Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

wie ist das denn bei euch so?

Thema: wie ist das denn bei euch so?

es is verrückt den einen tag hab ich unstillbaren durst auf oranesaft mit fruchtfleisch und stürz los kauf mir n vorrat denn man soll ja viel trinken, so und denn hab ich s da und der durst nach kirschsaft ist größer(orange saft mit fruchtfleisch? )oder den einen tag total bock auf fischbrötchen oder fleisch , herzhafftes eben, und heute nutellabrötchen schon früh und zum mittag schockopudding, süßes eben, uuuaaahhh ich dreh durch, hab mir gestern einen neuen weichspühler gekauft, weil er gut roch und heute?... na was denkt ihr? er stinkt zum himmel...das kenn ich so von den beiden anderen ss nicht, na mal sehen, muß schon drüber lachen...ach mit nüssen war es eben so, nüsse aller art gekauft und kurtz genascht und nu hab ich se an de backe... ach ja! isses bei wem ähnlich oder gar verrückter???

von Firli am 22.06.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Firli

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht mit dem Wechsel, aber ich habe auch dauernd Heißhunger! Neulich Abend hatte ich so eine Lust auf Krakauer, aus heiterem Himmel. Und momentan steht Weingummi ganz oben auf meiner Liste. Leider sind es nicht unbedingt die gesunden Dinge, die es auf meine Favoritenliste schaffen

von Trollkind am 22.06.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Firli

das kenn ich nur zu gut. Ich kann meistens nur noch für einen Tag einkaufen weil mir das auf was ich heute Lust hab morgen überhaupt nicht mehr schmeckt.

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Firli

Also bei mir wäre es wohl so ähnlich, aber wegen meiner Gestationsdiabetes darf ich mich dem gar nicht hingeben. Säfte sind für mich eh tabu, weil die zuviel Zucker haben. Leider. Würd gern mal wieder nen Bananensaft trinken...ach ich würd die auch gerne mal wieder essen, aber die sind genauso tabu wie Weintrauben, Mangos, Melonen und Ananas. Also genießt es, dass ihr das alles dürft. Esst was für mich mit von dem Süßkram =) LG Claudia

von mausengelchen am 22.06.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Firli

Hallo Firli, ich selbst habe das zwar Gott sei DAnk nicht so extrem, kenne das aber von meiner Schwester, als sie mit meiner Nichte schwanger war. Bei ihr war die "Unlust" aber so extrem, daß sie sich nur bei dem Gedanken an etwas, worauf sie gestern noch heißhunger hatte, übergeben musste :D

von Sabrina28579 am 22.06.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Firli

Bei mir ist es im Moment genau das Gegenteil. Ich hab auf nichts Lust und muss mich zum Essen und Trinken zwingen =( Gruß chOcO

von -chOcO- am 22.06.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Firli

hi Sabrina28576 ne so schlimm, das ich mich übergeben müste ist es zum glück nicht, aber es ist schon verrückt heute sag ich mir für ein nuttellabrötchen würde ich alles geben, werd bestimmt niewieder lust auf was anderes haben, aber morgen??? na mal sehen is ja schon witzig! aber es stimmt für meherer tage brauch ich nix einkaufen...

von Firli am 22.06.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Firli

zahl verdreht beim namen ups

von Firli am 22.06.2011, 13:51