Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Thema: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Wir erwarten das 3. Kind, und da wir bereits Mädel und Bub haben bzw ich klein Kinderzimmer einrichten muss, wollen wir uns überraschen lassen! ABER: es ist sooooo schwer! Allein schon Klamotten etc. zu finden ist irre schwierig! Wer hält es noch mit mir zusammen durch und warum? Lg Dani

von Mausmama am 02.04.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hey, also erstmal zieht Ich den Hut vor allen die so lange warten können... Ich wüsste es am liebsten schon jetzt, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen... Obwohl Ich auch nicht nur blau kaufe beim Jungen, oder nur Pink bei einem Mädchen... lg

von JungeMamix3 am 02.04.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ist meine 4.ss. Habe bub,maedi,bub u haette gern maedi(reihenfolge passt gut u waere ausgeglichen!) Wollte bei letztem baby schon ueberraschung,war aber zu neugierig u raetselraten v verwandten,geschwistern,freunden,nachbarn,usw.leid. Jeder sagte damals was er glaubte u ich sollte immer ja stimmt od glaub ich auch sagen. Oder ich sollte endlich sagen was es wird! Hielt das irgendwann nicht mehr durch! Hoffe,dass es diesmal leichter ist u man mich damit in ruhe laesst! Hauptsache gesund u kleidung haben wir noch f beide u namen muss man sich halt f beides ueberlegen!

von lionking am 02.04.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Mausmama

kaufe aber auch keine babysachen, da ich alles geliehen/geschenkt bekomme. egal ob mädel oder bub, ich hab alles für n bub und kombinieren mit 1-2 rosa teilen kann man immer (Mütze, Stirnband, sonstiges) von daher... kizi muss ich auch nicht einrichten, kriegt nämlich erst mit 5 monaten ein eigenes. ich will es nicht wissen und jeder der mich fragt kriegt zu hören dass es mich nicht interessiert. mich nervt das gefrage auch aber irgendwann raffen die das wohl auch mal

von Keksraupe am 02.04.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Respekt für eure Geduld. Ich bin viel zu neugierig. Bei unserer tochter hatten wir in 20 ssw das outing. Ein junge wäre nun Natürlich toll aber Hauptsache gesund. für Mädchen haben wir halt noch alles a Kleidung. Bin gespannt wann es vielleicht ein outing gibt.

von pietschi-baby am 02.04.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ich möchte mich auch überraschen lassen. Finde diese Art von Unwissenheit spannend und prickelnd! Irgendwie gefällt mir dieses positive Aufrgeregtsein und ich glaube es verleiht mir für die Geburt noch mal so ne Art Kick/ Kraft ;) Habe nur eine Tochter und muss deswegen ein bisschen noch alles (kleidungsmaessig) durchdenken.

von Kleeblatt4 am 02.04.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hey Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen aber mein mann ist so aufgeregt Ob er vielleicht ein kleinen jungen bekommt mit dem er abends fussball schauen kann. Hihihiiiii wir mädchen haben ja keine ahnung was abseits ist usw. Lg

von Vani89 am 02.04.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von Vani89

ne, mein Freund wird es ja erfahren, der darf es nur mir nicht verraten... lach

von Keksraupe am 02.04.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von Mausmama

bei meinem Sohn wollten wir es nicht wissen und es fiel uns überhaupt nicht schwer. jetzt wollen wir es wissen und genauso dringend wie wir es vor anderthalb JAhren NICHT wissen wollten wollen wir es jetzt UNBEDINGT schnell wissen. ICh weiß auch nicht, warum es diesmal so wichtig ist..... ich hab 4 Männer im Haus: Meinen Bruder, meinen Papa, meinen Mann und meinen Sohn ICH BRAUCHE WEIBLICHEN BEISTAND. Es wäre so schön, wenn es ein Mädchen werden würde!!!!! Drückt mir die Daumen

von Auraya77 am 02.04.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hallo, ich habe auch ein Mädchen und einen Jungen und bin gespannt, was es jetzt wird. Aber wir lassen uns nicht überraschen. Liegt wohl auch an meinem Beruf, ich bin da eher rational und nehme alle Informationen, die ich bekommen kann. Aber ich habe eine gute Freundin, die hat bei allen drei Kindern vorher nicht gewusst, was es wird. Das war schon recht spannend... Lieben Gruß

von GuertlMa am 03.04.2014, 17:53