Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wie groß sind eure Bäuche???

Thema: Wie groß sind eure Bäuche???

Hallo Mich interessiert es wie groß eure Bäuche schon sind. Ich bin in der 12 Woche und musste schon vor 2 Wochen umsteigen auf Umstandsmode. Das ist mein 2 Kind, beim erste war es nicht so schlimm. Werde euch mal ein Foto hochladen, vielleicht finden sich ja noch mehr die gerne ihre kleinen Bäuche zeigen.....Ich muss sagen das ich ein ehr schlanker Typ bin und eigendlich Hosen Gr. 164 trage

von Sandra aus Uelzen am 29.11.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von Sandra aus Uelzen

bin jetzt in der 11. woche mit dem 3. kind und man kann auch schon bissel was sehen find ich muss es noch ne woche verstecken bevor ich den mutterpass endlich bekomme und dann kann ich es auch dem chef sagen

von MelNicLuc am 29.11.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von MelNicLuc

Huhu ! Hier auch Größe 164 !!! Naja... Eher 158 in der weite ;-) Und ein Bild von mir und Nummer 4 ;-)

von chrissi321 am 29.11.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Von kleinem A auf ein ordentlich volles B ! Möchte mal wissen warum meine Bilder immer zum Kopf drehen sind....

von chrissi321 am 29.11.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sandra aus Uelzen

Ich bin jetzt in der 14. Woche und gestern in der Dusche ist meinem Mann dann auch aufgefallen das ich schon einen Bauch habe..... Abends beim ausziehen, habe ich dann gedacht ich habe den ganzen Bauch voll mit kleinen SS-Streifen und hab die ganze Nacht geweint. Es waren so viele kleine! Der ganze Bauch voll. Auch als ich meinen Bauch gestreichelt habe, war ich mir sicher die "Rillen" schon zu spüren. Heute morgen sah mein Bauch aber ganz normal aus..... dick halt aber keine Streifen oder Vertiefungen! Mittlerweile geht es mir wieder besser aber heute Nacht war das echt mein super-gau - ich hab mich wohl völlig in was verrannt.... Das passte aber einfach auch zu diesem ständigem spannen und kribbeln was ich seit Tagen am Bauch habe - völlig verrückt Ich werde meinen Bauch jetzt einmal mehr am Tag einölen und einfach hoffen das ich genauso viel glück habe wie beim ersten Kind :-) LG

von Wunschkind2014 am 30.11.2013, 06:37



Antwort auf Beitrag von Sandra aus Uelzen

Beim mir ist es auch das Zweite. Umstandsmode brauche ich noch nicht, aber eine Hosengröße weiter bin ich schon. Mein Bauch sieht halt eher aus wie Winterspeck und nicht wie ein Babybauch. Auffällig ist es schon, da ich sonst sehr schlank bin.

von Halluzinelle von Tichy am 30.11.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sandra aus Uelzen

Wahnsinn!!!! Bei mir sieht man noch nicht sehr viel,allerdings bin ich auch generell schon sehr stabil,da kommt das wohl noch nicht so durch Aber das macht gar nix,das kommt noch früh genug!!!

von Mimie28 am 30.11.2013, 13:36