September Mamis

Forum September Mamis 2009

wie gemein ist das denn??

Thema: wie gemein ist das denn??

war eben nen kaffee trinken und da sitzt doch so ne trulla am nebentisch und meinte so zu ihrer begleitung was für ein häsliches kind timo doch sei?? dachte ich höre nicht richtig, aber nach 5 min. hat sie wieder gesagt der ist aber auch hässlich hat voll den plattkopf usw?! halloo?? kann man das nicht sagen so das ich das nicht höre?? fand das echt gemein!

von spazl am 27.01.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von spazl

boah das ist echt übel!!!! aber glaub mir, egal was andere sagen, die werden noch sehen *lach* über meine große wurde auch ohne ende gelästert und nun ist sie ne richtig hübsche und die leute die damals was gesagt haben machen nun nen rießen bogen!!! hör nicht drauf, das sind meist leute, die selbst keine kinder haben oder wollen!!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 17:05



Antwort auf Beitrag von spazl

Boh ich weis nicht was ich an deine Stelle gemacht hätte aber Gewallt ist nicht das richtige Lösung lieber Ich finde diese gemeine Personen einfach Sch..e, weil bei dennen nur das aus allen Löcher rauskommt! Laß dich In ein Ohr rein und aus anderem wieder raus! LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wie fies?! Als ich mit meinem zweiten im Krankenhaus war hat eine andere Mutter in das Babybettchen geguckt und hat gesagt " aber immerhin hat er schöne Ohren!" Da hab ich auch gedacht, was für eine dumme Kuh....Ich fand mein Baby schön...und jetzt sieht er so aus:

von Ninaaa am 27.01.2010, 17:35



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

ups, war noch gar nicht ganz fertig, das Foto ist allerdings von vor 2 Jahren.... Also, nimm es dir nicht so zu Herzen, wenn man auch in dem Moment heulen könnte....ist eben ein echt dumme Person gewesen, die gibt es leider immer wieder...... Lg, Nina

von Ninaaa am 27.01.2010, 17:37



Antwort auf Beitrag von spazl

Letztens schiebe ich ins Kaffee und stelle den Kinderwagen zum Ausziehen etwas ungünstig hin. Da war so ne alte Schrulle, die wie blöd geschimpft hat. Aber direkt hat sie mich nicht angesprochen sondern so: "Was es für Leute gibt heutzutage..." Da hab ich genauso viel zurückgeschimpft "Was es für untolerante alte Frauen gibt, nur schimpfen...." Dann ist die gute Frau aufgegangen wie ein Hefekuchen und ist abgedampft. Die Bedienung meinte dann, das würde die immer machen und war froh, dass mal jemand was gesagt hat obwohl es sicher nix hilft. Aber echt, es gibt Leute, die kannste nur an die Wand klatschen! @Spazl, dein Baby ist ein Wunderkind, ganz bezaubernd! Anouschka

von anouschka78 am 27.01.2010, 18:10



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Boaaaah manche Leute sind echt zum Ich glaub ich wäre aufgesprungen und hätte die mal gefragt ob sie sich denn schonmal genauer betrachtet hat. Dein Timo ist doch ein Süsser soweit ich mich ans Bild erinnern kann. GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

... habe es schon mehrfach erlebt, dass Ältere Frauen hinter meinem Rücken -auf der Straße- gewettert haben, dass man bei solch kaltem Wetter doch nicht mit kleinen Babys rausgehen dürfte und ob Lucie denn auch warm genug angezogen sei. ich war schon kurz davor mich umzudrehen. Aber was sich die Olle bei dir erlaubt hat. Echt krass. Ich bin echt friedlich, aber ich glaube, da wäre ich ausgerastet. Mach dir nicht zu Viele Gedanken. Gruß Cathleen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von spazl

Ach denk dir nix. Ich glaube, Menschen, die so etwas über ein kleines Baby sagen, müssen irgendein Problem haben, emotionale Defizite oder so. Sowas sagt doch niemand, der normal bei Verstand ist. Und schon gleich dreimal nicht, wenn die Mama dabei sitzt. Wer weiß schon, was dahinter steckt. In der Regel irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. Du weißt ja, dass dein Baby das süßeste der Welt ist. Das ist es was zählt, sonst nichts.

von Pixelmama am 27.01.2010, 18:35



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

"Tja, zum Glück verwächst sich das in dem Alter noch. In Ihrem Alter wohl nicht mehr, oder?"

von Pixelmama am 27.01.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von spazl

es gibt echt unverschämte puten Dont worry!!!! Elin ist (auch) keine Schönheit, aber wenn sie gross sind zeigen sies bestimmt allen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:37



Antwort auf Beitrag von spazl

Hi spazl, die Story kann ich ja kaum glauben. Und lass dir eines gesagt sein, die die als Babys manchmal etwas anders aussehen, sind später die Hübchesten!!! Konnte ich bei meinen eigenen Patenkindern hautnah miterleben. Außerdem gibt es meines Erachtens keine "hässlichen" Babys, jedes ist und hat etwas Besonderes. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:59