Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Wie gehts euch?

Thema: Wie gehts euch?

Guten Morgen ihr lieben, heute ist bei mir Wochenwechsel, die 6 ssw beginnt :) außer der geringen Belastbarkeit und Müdigkeit geht’s mir ganz gut. Hatte vor 2 Wochen für ca 1 Woche Übelkeit, aber ansonsten nichts mehr. Donnerstag ist der erste Termin beim Frauenarzt, bin gespannt ob er einen Ultraschall macht Wie geht’s euch denn?

von Lizzie am 14.06.2021, 08:53



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hallo Ich bin heute 6+4 und mir ging es vor 1 Woche etwas schlecht aber jetzt ist bis auf Rückenschmerzen nichts mehr… Ich habe am Donnerstag meinen Frauenarzt Termin War letzte Woche schon aber da hat man kaum was gesehen-hoffe am Donnerstag sieht man nach 10 Tagen dann deutlich mehr Hatte letzte Woche auch für drei Tage das mit die Brustwarzen weg taten aber auch das ist nicht mehr so… Wie gehts dir Und den anderen so? Beste Grüße

von Patricia1991 am 14.06.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von Patricia1991

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man am Donnerstag mehr sieht!! Wir haben ja dann am selben Tag den Termin nur, dass ich dann erst bei 5+4 bin Berichte auf jeden Fall!! Also erstaunlicher Weise geht’s mir dieses Mal ziemlich gut, außer kleinen Anflügen von Übelkeit und Müdigkeit. Bei meiner letzten ss war gefühlt immer irgendwas und die endete dann leider in der 9 ssw letztes Jahr kurz vor Weihnachten.

von Lizzie am 14.06.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Huhu, Bisher fühl ich mich erstaunlich fit. Hatte Anfang leicht Unterleib ziehen aber das hat sich gelegt, war vermutlich das einnisten. Bei meinem Sohn ging es sehr früh los mit der Übelkeit daher bin ich froh das ich bisher davon verschont bleibe. Ein bisschen müde bin ich aber auch. Tatsächlich ist das aber bei mir jeden Sommer so sobald es warm wird.

von April2020wunder am 14.06.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von April2020wunder

Das hört sich gut an! Denke so wird man besser durch den Sommer kommen. Bin auch mega gespannt wie sich alles noch so entwickelt. Geht ihr alle normal weiter arbeiten?

von Lizzie am 14.06.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Huhu mir geht es soweit ganz gut eigentlich. Der Kreislauf spinnt gelegentlich etwas manchmal kann ich morgens überhaupt nichts essen , manchmal schon aber dann wird mir total übel . Die Brust schmerzt aber das ist auszuhalten. bin in 8 Tagen wieder beim Frauenarzt und bin soo gespannt

von miss- melly am 14.06.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben das sich das normal entwickelt. Ich habe nächste Woche ein Termin. Aber gestern hatte ich wieder eine Schmierblutung und jetzt abwarten.

von Kira27 am 14.06.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Huhu Ich bin morgen in der 8ssw. Ich habe schwer mit meinen Kreislauf zu kämpfen ist echt schlimm mir ist ständig schwindelig schlecht habe kopfschmerzen usw. Sonst ist alles in Ordnung. Habe am Mittwoch meinen 2. Termin beim Arzt freu mich schon das kleine zu sehen

von Kleineswunder1 am 14.06.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben das sich das normal entwickelt. Ich habe nächste Woche ein Termin. Aber gestern hatte ich wieder eine Schmierblutung und jetzt abwarten.

von Kira27 am 14.06.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Kira27

Ich hoffe mit dir und drücke dir fest die Daumen! Berichte auf jeden Fall!

von Lizzie am 14.06.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ich hab keine Motivation irgendwas zu machen. Bin müde. Mal will ich was essen, dann ekel ich mich davor. Ich hoffe es ändert sich bald

von zahra1995 am 14.06.2021, 17:40



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Huhu Ich habe mit Verstopfung zu kämpfen und mit Bauchschmerzen und etwas Übelkeit. Heute sogar mit Kopfschmerzen und etwas Kreislauf Läuft bei mir Hat zufällig auch einer Probleme mit dem Stuhlgang und kann mir Tipps geben. (Magnesium, Milchzucker und pflaumensaft) keine Hilfe. Danke

von Becky2022 am 15.06.2021, 11:17