Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wie gehts euch?

Thema: Wie gehts euch?

Ich wink mal in die Runde. Gehts euch allen gut? Liege immer noch im Bett. Aber zum Glueck hab ich keine Blutungen mehr. Ist halt nur langweilig hier rum zuliegen. waehrend meine Familie unterwegs ist. Meine Schwiegermutter ist seit gestern hier und macht meinen Haushalt. Sie ist sofort hergekommen, als mein Mann sie angerufen hat.

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke soweit gut. Mir war heute wieder übel, aber jetzt ist es besser. Ansonsten bin ich sehr sehr müde. Schön dass die Blutungen vorbei sind. Erhol dich weiter und schone dich!

von Frechmaus81 am 04.12.2011, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung schon dich soviel es geht das tut dem krümel gut lg

von Sarottiqueens am 04.12.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, also ich wünsch dir ne Gute Besserung!!!!! Also mir geht es ganz gut. Ich muss ganz viel aufstoßen und heut morgen beim aufstehen hatte ich ein ziehen im Unterleib - das ist durch den ganzen Körper gegangen. Hab mich dann nochmal für nen paar Minuten hingelegt. Dann war alles wieder gut. Ach so und ich ess soooo gern und soooo viel EIS im Moment!!!!! Also ich hoffe, wenn du auch Lust auf Eis hast, das dir jemand eins besorgt!!!! In Gedanken schick ich dir eins!!!!! Knutscha die Dani

von dafne84 am 05.12.2011, 17:33