November Mamis

Forum November Mamis 2013

Wie gehts euch so?

Thema: Wie gehts euch so?

Guten morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut und die Zwerge sind alle noch an ihrem Platz? Im Oktober-Bus ist es eher langweilig und daher schau ich ab und zu mal hier vorbei. Hoffe das ist ok für euch. GLG Steffi

von Stuff84 am 23.04.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Guten morgen Steffi Also ich find es ok ;) mir geht's super auch wenn das Wetter heute leider nicht so schön ist aber es wird ja bald wieder wärmer Mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit u wünsche dir u den anderen einen schönen Tag! Lg

von sunflame am 23.04.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von sunflame

Danke, muss ja sagen ich wäre lieber hier bei euch, drüben ist es nicht so schön wie hier. Auf der Arbeit bin ich auch, aber irgendwie bin ich heute zu schnell für meine Arbeit und kann mir Pausen gönnen. Die ich auch brauche, der Krümel meckert schon ganz schön wenn ich lange sitze. Hoffe auch das es Ende der Woche schöner wird, dann können wir mit der Kleinen Laufrad fahren üben.

von Stuff84 am 23.04.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Stuff84

guten morgen, bis auf übelkeit gehts und prima!!! wie gehts dir den? Lg

von Rose85 am 23.04.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von Rose85

Immer noch so schlimm? Also Übelkeit ist bei mir schon ne Weile weg, müde bin ich nur noch wenn ich viel gearbeitet habe. Ansonsten geht es mir super, der Bauch wächst fleissig und manchmal spüre ich den Krümel schon, er kitzelt mich hin und wieder wenn ich ganz ruhig sitze. Es ist immer die selbe Stelle, dass kann kein Zufall sein. Hebamme hab ich nun auch, ich versuche es doch noch mal mit meiner Hebamme die ich bei Mia hatte. Die andere war auch nicht so das Wahre. LG Steffi

von Stuff84 am 23.04.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Stuff84

ja die übelkeit kommt und geht leider. ich suche immer noch nach einer hebamme. freut mich, dass es euch gut geht. Lg

von Rose85 am 23.04.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ja ich hab auch lange gesucht, Ende vom Lied ich gebe der Hebamme von Mia noch mal eine Chance, hoffe es läuft diesmal besser.

von Stuff84 am 23.04.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Bis auf die üblichen Zipperlein gut. Nächste Woche hab ich wieder FA Termin, da werd ich sehn ob das kleine noch brach am Platz sitzt!

von faenny am 23.04.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von faenny

Ach das wird es sicher, ich drücke dir die Daumen.

von Stuff84 am 23.04.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ich plage mich jetzt erst so richtig mit Übergeben herum, mir geht's nicht so dolle im Moment. Bin die Woche erst mal zuhause und habe auch ein bisschen Angst, wie das auf der Arbeit wohl ankommt. Mal sehen.

von Elinge am 23.04.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Elinge

Mach dir keinen Kopf, du und der Krümel geht jetzt vor, die werden auf der Arbeit schon klar kommen.

von Stuff84 am 23.04.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ich hab das ständige Erbrechen gegen ein echtes Kreislaufproblem eingetauscht. Weiß nicht genau was blöder ist... Ich bin jetzt schon seit vier Wochen Zuhause und darf auch nicht mehr in meinen Beruf zurück, ich merke aber, dass mir das Nix tun auch nicht so bekommt. Werde von Tag zu Tag antriebsloser... Raffe mich jetzt auf, dass ich heute wieder zum Sport gehe und mich ein bissel wach strampel. Morgen kommt mich die Hebi besuchen, um mir bei meinem Kreislauf zu helfen und abends haben wir Freunde zum Grillen eingeladen. Glaub ich vereinsame sonst... Hab ja euch

von Suljana am 23.04.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Suljana

Ja da fällt einem die Decke auf den Kopf, bei meiner Tochter war ich 5 Wochen krank geschrieben wegen Blutungen und ich durfte nur auf der Couch liegen, nur für Klo und Dusche aufstehen. Das ist echt übel und es ist unglaublich wie schnell man da abbaut. Sport klingt doch gut, damit werde ich jetzt auch wieder anfangen, hab mich zu Beginn nicht wirkich getraut. Kreislauf hab ich auch ab und an Probleme, aber meist wenn ich wenig oder garnichts ´gegessen hab.

von Stuff84 am 23.04.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Huhu Steffi, schön dass du reinschaust. Mir geht es momentan so lala, Übelkeit und Kreislaufprobleme, mal mehr mal weniger und außerdem Zahnschmerzen. Gestern Wurzelbehandlung, scheinbar erfolglos, heute Nachmittag soll ich nochmal hin kommen. Mal sehen, ob er den Zahn dann zieht.

von Vania am 23.04.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Vania

du ist echt tapfer...aber okay, bei Zahnschmerzen muss es ja sein... aber es ist bestimmt ganz grauslig wenn noch im Mund rungefuhrwerkt wird wenn einem ganz übel ist. Mein Mitgefühl echt. Und zu Steffi: ich sag nur: elend geht die Welt zugrunde. Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer bei mir mit der Übelkeit und der Spuckerei. LG

von FrauvonWunderfitz am 23.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Vania

Ohje du Arme, dass hab ich zum Glück im Januar schon alles durch, hab da meinen letzten Weißheitszahn gezogen bekommen, leider wars nicht so toll danach. Hoffe es geht bei dir nachher alles schnell rum. Kreislauf kommt bei mir jetzt auch öfter, aber ich glaube ich esse einfach zu wenig. Muss mal auf meinen Zuckerspiegel achten, bin morgen bei meiner Oma und da kann ich mal mit ihrem Gerät messen. LG Steffi

von Stuff84 am 23.04.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Fühle mich oft ziemlich erschöpft und zwischendurch ist mir schlecht. Aber im Großen und Ganzem kann ich mich nicht beklagen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2013, 14:30