Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wie gehts euch so

Thema: Wie gehts euch so

HUHU! Hier ist ja immer noch so wenig los?? Wie gehts euch so?? Wann habt ihr FA -Termin??? Also mir gehts ganz gut es zeit immer wieder rechts links mal mittig. Schlecht ist mir auch immer wieder aber die Kloschüsselumarmt habe ich noch nicht. Wer weis es denn schon bei euch?? bei mir von der Familie nur meine Mama und ihr Lebensgefährte. Und halt meine Chefin (also die filialleiterin) Meinen ersten FA habe ich am 14.2 noch so lange hin. LG ANJA

von Engel2409 am 04.02.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch!!!! Also ich habe erst am 01.03. Termin, noch sooooo lange, aber dann sieht man vielleicht schon was. Bei mir weiß es nur meine Mama. Ich wünsche dir einen schöne Zeit. LG

von zuckerfee_383 am 04.02.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Also ich habe meine ersten Termin am 13.2!Mein Freund und meine Mama und meine beste Freundin wissen es!Mir ist gegen Abend immer etwas übel und ziehen in der Seiten und meine Brüst tun weh.Hoffe das es hier bald voller wird.

von BabyChalsy am 04.02.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Wollte auch mal "Moin" sagen! Bei uns hat es auch endlich geklappt nach 4 Jahren Wartezeit Wir haben es schon allen erzählt! Familie sowieso & engste Freunde & der Arbeitgeber, damit ich keinen Nachtdienst mehr machen muss ;) War am 1.2. beim Fa, da man aber noch nicht allzuviel sehen konnte, soll ich am 11.2. nochmal hin, vielleicht gibt es dann das erste "Bildchen" mit. Mir geht es soweit gut, hin und wieder ziehen, Übelkeit über den Tag verteilt (besonders beim Auto fahren) & Brustschmerzen-oh ja! Es kann nur spannender werden Ganz liebe Grüße

von FrauStadthase am 04.02.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Engel2409

hier wird es schon noch lebendiger werden, wenn alle so mehr und mehr "richtig" schwanger sind. Bis dato hängen wir ja eher im luftleeren Raum.. zwar glücklich mit einem positiven Test aber der erlösende FA Besuch steht erst noch an Ich muß auch noch bis zum 15.2. warten *jammer*...aber die Zeit bekommen wir auch noch rum. Bisher weiß nur mein Mann Bescheid und eine liebe Freundin aus dem August 2012 Forum. Damit hat es sich aber auch. Wir wollen nur etwas warten, was bei uns aber auch ein wenig mit der Familienkonstellation zu tun hat. Meine Mutter wird es wohl zwangsweise am 15.2. erfahren, da sie als Arzthelferin bei meinem FA arbeitet. Das macht die ganze Sache nicht gerade leichter, weil ich mir jetzt schon ihre Kommentare bezüglich einer SS denken kann. Als nächste wird es dann aber auf alle Fälle meine Chefin erfahren und dann müssen wir es irgendwann den Kindern beichten. Nun ja..wird eine spannende Zeit viele Grüße, Dani

von mami_dani am 04.02.2012, 21:51