Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Wie gehts euch so?

Thema: Wie gehts euch so?

Mich plagt Sodbrennen und die Brüste schmerzen aber sonst gehts blendend...trotzdem bin ich froh wenn ich abends ins Bett fallen kann War aber bei den 2 Kids kaum anders

von Mellie83 am 13.06.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mellie83

Hi, also Brüste ziepen auch ab und an. Bauch zwickt auch noch ab und an. Ansonsten bin ich heute sehr schlapp, aber bestimmt wegen gestern (siehe Story weiter oben). lg. puschel

von puschel77 am 13.06.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mellie83

Nach Tagen von Übelkeit und extremen Schwindel,geht es mir endlich super. Habe jetzt Fressattacken und könnte danach sofort einschlafen,die Figur wirds danken Melli,woher kommst du eigentlich?Bin auch ausm Erzgebirgskreis

von Pipilotta1412 am 13.06.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mellie83

mir gehts auch recht gut :-) mich plagt hin und wieder übelkeit, was aber meistens schnell wieder vergeht, zum glück ;-) ich habe mehr mit hitzewellen zu kämpfen. das kenn ich garnicht von mir sonst. ansonsten kneift auch bei mir der bauch immer mal und brüste fühlen sich eher wohlig warm an ;-) und müde bin ich auch reichlich. lg

von sharicma am 13.06.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mellie83

also ich könnte den ganzen tag nur schlafen. echt übel. schlecht is mir ab und an, aber auch nur kurz. an meine brüste darf keiner, aber besten net mal angucken. bauchziepen hab ich wenn ich länger stehe ab und an, aber da muss ich durch. arbeite im verkauf. hunger hab ich komischerweise überhaupt keinen. muss mich regelrecht zwingen genug zu essen.

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 20:30