Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

wie gehts euch? plötzlich Bäuchlein

Thema: wie gehts euch? plötzlich Bäuchlein

bei mir geht es etwas aufwärts :-) keine Blutungen mehr, nur die Übelkeit ist immernoch mein Begleiter ;-) ich war froh das man so lange nix gesehn hat, weil wir es bis jetzt nur der Schwiegermama erzählt haben...aber plötzlich seit 3 Tagen ist da diese Kugel! und ehrlich gesagt nervt es mich weil das ne Blähkugel ist.

von littlestarling82 am 07.01.2018, 12:39



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Mir geht es blendend und meine Kugel ist schon so groß... hätte ja mal ein Bild gemacht, aber ich hab ja keinen Spiegel mehr

von Picwoman am 07.01.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von Picwoman

hab an euch gedacht...an Silvester waren wir bei meinen Eltern zum Fondue eingeladen...meine Mutter hat das Ceranfeld eingeschaltet um das öl zu erhitzen und hat ihre Glasabdeckplatten daneben liegen gelassen, sie hat aber die falsche Platte eingeschalten! ich stand daneben um Brot zu schneiden und plötzlich gibts einen Riesenknall und tausend Scherben flogen rum! einige gegen meinen Bauch aber zum Glück nichts ins Gesicht...ich stand so unter Schock...im nachhinein wurde mir erst bewusst, wenn eines der Kinder daneben gestanden wär, das wäre genau auf deren Augenhöhe gewesen

von littlestarling82 am 07.01.2018, 14:43



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Oh Gott, lauter solche Sachen... zum Glück ist dir nichts passiert und vorallem war kein Kind in der Nähe!

von Picwoman am 07.01.2018, 17:55



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ich hab noch kein Bäuchlein aber in der ersten SS hatte ich auch erst ab den 5 Monat ein Bäuchlein von da an fing der Bauch an zu explodieren. Mir ging es ein paar Tage besser und ich dachte ich hab die Übelkeit überwunden aber jetzt ist sie wieder da ich hoffe es hört bald auf.

von tink91 am 07.01.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ui. Das hätte ja wirklich ein verheerender Unfall werden können. Zum Glück ist nichts passiert. Freue mich, dass die Blutungen ausbleiben. So darf es bitte bleiben! Mein Bauch ist jetzt schon riesig. Ich glaube, ich platze bis zum Ende. Aber immerhin erspar ich mir so die Geburt.

von sanne87 am 07.01.2018, 15:55



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ach herrjeh was macht ihr denn für Sachen??? Das hätte wirklich übel ausgehen können. Wie oft man wohl doch sowas wie einen Schutzengel bei sich hat oder? Mag man gar nicht dran denken. Ich drücke die Daumen dass die Blutungen weiterhin weg bleiben. Übelkeit war bei mir kurzzeitig auch mal weg aber es sucht mich dann doch auch hin und wieder mal heim. Ich hoffe es wird bei Dir auch bald besser.

von Jerseygirl84 am 07.01.2018, 17:22



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

da hast du absolut recht, man meckert oft viel, aber in solchen Situationen, da bin ich dankbar! da sieht man wie schnell etwas passieren kann das alles verändern könnte...oh man solche Sachen machen einen nachdenklich. danke fürs Daumen drücken, ich bin froh das es besser geworden ist, nun bin ich sehr optimistisch und kann mich nun freuen. ich wünsch uns allen nun ein paar schöne kugelige Monate, nun beginnt ja eigentlich die schöne Zeit :-)

von littlestarling82 am 07.01.2018, 18:00



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Besser! Oh, soviel besser! Seit Montag ist die Übelkeit sehr abgeklungen. Klar, ein wenig ist es schon noch da, aber ich habe auch viele beschwerdefreie Stunden pro Tag. Ich kann wieder Wasser nach Herzenslust trinken und Vollkornbrot, ich bin nicht mehr so müde und fühle mich auch sonst ziemlich gut. Die Brüste ziehen ab und zu, das finde ich aber nicht unangenehm. Kaffee geht noch nicht rein und Tomaten & Tomatenspße lösen auch noch immer Ekel aus, aber sonst geht schon das meiste wieder. Meine Haferflocken mit Hafermilch zum Frühstück habe ich auch noch nicht wieder etablieren können - das kommt hoffentlich bald wieder!

von NerdyLady1978 am 08.01.2018, 10:00