April Mamis

Forum April Mamis 2013

Wie gehts euch denn so, so kurz vorm Ende?

Thema: Wie gehts euch denn so, so kurz vorm Ende?

Huhu Ihr Lieben :D! Wie geht es euch denn so? "Uns" geht es eigentlich super, wäre das renovieren nicht! Leider haben wir bei der renovierung mehr arbeit als geplant! Vormieter haben beschissen gelüftet und wir nun dadurch mehr arbeit, da in 2 räumen schimmel auf der Tapete ist ( zum Glück nur drauf und nicht auf der Wand)! Also heißt es nun Tapeten runter und der ganze Plan ist nun im Eimer, einziger vorteil ist, dass wir de schlüssel schon haben, sonst hätten wir die miesere erst morgen gesehn und das wäre viel schlimmer =/! Drückt uns die daumen, dass wir es trotzdem wie geplant schaffen :D! Möchte gerne umgezogen und FERTIG im Kinderzimmer und Küche sein, bevor die kleine da ist! Morgen hab ich VU und schätze mal das alles okay ist, bis jetzt hab ich keine wehen etc gehabt :D Liebe Grüße

von DasBabY85 am 27.02.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ohja, Renovierungsstress, da kann ich mitreden gerade. Ich drücke die Daumen, dass alles noch fertig wird, auch ohne allzuviel Ärger. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du alles geschafft haben willst, bevor die Maus kommt, man wills dann ja auch schön und entspannt haben.

von Nugua10 am 27.02.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Joa am liebsten hätte ich alles schon seit monaten fertig :D! Kinderzimmer und Küche sind besonders wichtig, da ich ja letztendlich mit der kleinen daheim bin und ich nicht immer alles suchen mag! Wohnzimmer und Schlafzimmer ist mir fast schon egal wer es einräumt uns so^^! Ich hoffe, dass die Kleine sich wirklich erst auf den weg macht, wenn wir fertig sind :D, leider hat die ganze familie von meinem Freund die veranlagung, dass die Kinder 2-4 wochen zu früh kommen^^

von DasBabY85 am 27.02.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Hallo, schön von dir zu lesen und dass alles soweit gut ist. Ich bin froh, dass ich nichts mehr tun muss, renovieren würde meine Kräfte jetzt echt sprengen. Aber ich muss jetzt mal grade mit dem erhobenen Zegefinger fuchteln: die Tapeten mit dem Schimmel solltest du aber besser nicht abmachenl das ist zwar sicher nicht direkt gefährlich fürs Bauchi aber nicht, dass du dir noch ne Infektion in der Lunge oder so durch den Schimmel einfängst und dann irgendetwas nehmen musst. Ist nur lieb gemeint, ehrlich :-)

von w-chen am 27.02.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Hallöchen, bei Schimmel wäre ich auch etwas vorsichtig, aber ich denke die Tapeten rupft eh jemand anders ab ;) Ich habe meinen Umzug ja auch erst seit Aschermittwoch überstanden. Und habe da auch noch gestrichen und so Gestern haben dann die Männer unsere alte Duschwand abgerissen und die neue montiert. Wenn heute noch das Silikom drauf kommt haben wir das schlimmste wirklich bald überstanden. Aber ich hab eh gesagt dass bis Anfang März soweit alles fertig sein soll, weil man ja nie weiß wanns los geht. Alles in allem gehts mir noch ganz gut, wenn die Sorge um den Blutdruck net wär und ich mir net noch nen schönen Infekt der ganzen Nasenneben- und Kieferhöhlen usw. zugezogen hätte ^^ Aber man muss ja mitnehmen was man so unterwegs findet Sonst habe ich keine Schmerzen und auch noch keine Wehen oder so. Schlafen tu ich auch noch relativ gut. Ich hoffe die letzten Wochen gehen auch noch gut rum. Drücke euch allen auch die Daumen Grüßle Kore

von Kore am 27.02.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Oh je, das klingt nach ordentlich Arbeit und ich hoffe Du kannst trotzdem entspannen!! Ich bin unglaublich froh dass wir mit allem fertig sind, ich wäre viel zu ungeduldig und hibbelig wenn wir noch nicht fertig wären! Euch viel Erfolg bei allem was noch vor Euch liegt!!

von Katjameyer am 27.02.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Joa ein bissl entspannung ist da! Wenn ich nimmer kann hör ich auf und geh auf die couch! Die neue Whg liegt zum glück nur 2 min weg :D! Und heute ist zwangsentspannung angesagt (leider), wobei ich nun das chaos inna alten whg beseitige, da wir eigentlich nur noch zum schlafen hier waren und vieles liegen geblieben ist, da kämpf ich mich jetzt mit viiiiel ruhe und pause mal durch! Liebe grüße

von DasBabY85 am 27.02.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Joa das abrupfen machen wir schon zusammen, aber ich nehm die schimmelfreien stellen und auch generell alles in oberkörper höhe, oben und unten muss mein schatz machen! Und mit ich nutze zusätzlich noch gummihandschuhe^^! Leider müssen wir das fast alleine machen, da fast alle irgendwie arbeiten müssen ausser schweigerpapa, der tapeziert dann lustig freitag mit mir. Zum glück hat schatz freitag nen kurzen tag und kann mich dann gaaaanz schnell ablösen :D! Und ich denke solange es mir gut geht ist alles im grünen bereich :D Liebe Grüße

von DasBabY85 am 27.02.2013, 14:51