Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Thema: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Hallo ihr lieben wie gehts euch aktuell? Mir naja die letzten zwei Tage krasse Übelkeit dann mal wieder nichts und gestern sogar Magenkrämpfe heute so platt lg

von Crazy_butterfly36 am 10.06.2022, 10:25



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Hey Mir ist zwischendurch mal übel aber sonst geht es mir super

von nessi_x3 am 10.06.2022, 10:41



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Hallo! :) bis auf hin und wieder Ziehen im UB und arge Müdigkeit merke ich gar nichts! Es bleibt also spannend. Am 27.habe ich meinen ersten Termin. Da sollte dann der Herz schon fleißig schlagen!

von Granberry am 10.06.2022, 23:17



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Hello Ich bin hundemüde schon seit dem ersten Tag der Schwangerschaft ansonsten gehts gut, tagsüber nur so ein flow‘er Magen, als ob man die ganze Nacht durchgefeiert hätte und man ein Kater hat Ich hab schon die letzte Tage, diese Mütterliche Sorgen erlebt Wird alles gut, geht es ihr gut (ja sie ist schon als „sie“ getauft ), schlägt das Herzchen und entwickelt sie sich gut… Hab meinen ersten großen Untersuchung erst am 21.. deswegen hab sie noch nicht gesehen und das bringt einen schon bisschen in Wahnsinn.. aber ich denke und hoffe dass ich damit nicht alleine bin..

Mitglied inaktiv - 11.06.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Hey Mir gehts überraschenderweise auch sehr gut. Ab und an überkommt mich plötzlich die Übelkeit, das verschwindet dann aber relativ rasch wieder, schlafe mehr als sonst und ansonsten ist alles gut

von kiwu_1992 am 11.06.2022, 18:00



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Ich freue mich total und habe 0% damit gerechnet, dass es geklappt hat. Habe am 26. zyklustag positiv getestet also ca. An ES+12 und jetzt bin ich ES+15 und heute würde theoretisch meine Periode kommen. Ich bin so ängstlich, weil ich vor 2 Monaten einen frühabort hatte. Bzw. Eher eine biochemische ss meine Periode kam 3 Tage verspätet. Ich will mich freuen, aber auch nicht zu viel, weil ich voll Angst habe

von Isabella777 am 12.06.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von Isabella777

Hallo Isabella kann dich sehr gut verstehen. versuche Positiv zu denken auch wenn es schwer ist fühl dich ganz lieb gedrückt

von Crazy_butterfly36 am 12.06.2022, 15:11



Antwort auf Beitrag von Crazy_butterfly36

Danke, ich versuche es

von Isabella777 am 12.06.2022, 15:15