November Mamis

Forum November Mamis 2011

wie gehts euch bei der hitze?

Thema: wie gehts euch bei der hitze?

Ich sitze den ganzen tag vorm ventilator, geh kalt duschen und und und. gestern waren wir beim baden und ich seh aus wie ein Krebs. 3 schritte laufen und ich pumpe wir ein maikäfer. wie ist es bei euch? von den nächten ganz zu schweigen

von Queen1907 am 26.08.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Frag nicht...ich komme ja gerade von der Ostsee und da war das Klima sooo angenehm nicht zu kalt und nicht zu warm.... Aber seit ich gestern hier wieder angekommen bin bin ich am Dauerschwitzen und hechel mir einen ab...mein ganzer Körper fühlt sich so geschwollen an, einfach bäää Und die melden grad das heute der heißeste Tag in Sachsen werden soll...och nö. Bin sonst echt ein Sommerkind aber so macht das keinen Spaß!!! Warum muss es immer so extrem sein...und nicht einfach mal was normales dazwischen??

von Dorie85 am 26.08.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich kann auch nimmer. Ich bin eh nicht so der Hitzefan weil mir ist eher immer warm als kalt. Habe auch Winter keine kalte Füße, Hände usw. Sonntag war sogar der Notarzt da weil es mich umgehauen hat. Ab morgen wird es kälter. Ich warte schon sehnsüchtig drauf und hoffe auch auf bald November! LG

von SaraJune am 26.08.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich mag nicht mal mehr meiner Mama hinterher watscheln, werde immer langsamer. Mir tun auch mittlerweile die Füsse in Ballerinas weh, so doof - weiss oft gar nicht welche Schuhe ich anziehen soll wenn wir länger unterwegs sind. Gehe meistens 2 mal am Tag duschen und sonst mache ich etwas im Haushalt und dann wieder Ruhepausen…. Ich war letzten Sonntag auch am See, probier mal die Sonnencreme für Babies aus. Ist super und gibt keinen Sonnenbrand.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

probier mal crocs, sind irre bequem und gibt es in vielen modellen. auch ballerinas. www.crocs.de tragen nur noch crocs, habe winterschuhe die sind bombe, immer warme und trockene füße und im Sommer leichte schuhe. kostet zwar bisschen aber es lohnt sich wirklich

von Queen1907 am 26.08.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Also mir geht's ziemlich mies , ich geh ca 3 mal am Tag duschen ... Ich Schwitze nämlich beim fernsehn gucken - mein Wohnzimmer ist eine Ersatz Sauna !!! Kein venti , kein Wind , sondern nur sonneeeee... Fühl mch wie im Backofen !!! Und Schuhe trage ich nur schlappen ... Kann keine anderen mehr Anziehen hahahaha mein Bauch ist nämlich im weg :))) Wenn ich eins gelernt hab dann ist es - falls ich nocheinmal Schwanger werde , wird es im Winter sein

von Saskia91 am 26.08.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Es ist grauuuuusaaaam!! Ausgerechnet bei diesem Wetter fällt die Klimanlage im Büro aus! Kotz! Schlafen tue ich auch schlecht, wenn abends nicht wirklich viel kühler ist. Oh man hoffe es wird bald wieder angenehmer! Mich sprechen auch viele Leute an auf der straße oder im Büro, "Oh sie tun mir leid, schwanger sein bei der Hitze!"

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich hab nur die Spülmaschiene ausgeräumt und schon waren meine Haare ganz nass geschwitzt. Jetzt frisch geduscht wollen wir gleich weg fahren, denn Auto fahren mit offenen Fenster ist das beste, schön Wind in den Haaren. Jetzt wo es nicht mehr lange ist, wird es immer schlimmer. Nase zu, Rückenschmerzen, Schwitzen und schlecht Luft bekommen gehören jetzt jeden Tag dezu.

von schnecke1981 am 26.08.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich habe einen Hund, mit dem ich jeden Tag mindestens 1 Stunde raus muss. Im Moment ist das echt hart weil ich vor 8 nicht aus dem Bett komme und dann erst um 9 losgehe, aber die Bewegung tut mir ganz gut. Allerdings bin ich froh nicht im 8 oder 9 Monat zu sein, ich glaube das wäre echt hart! Ansonsten bleib ich im Haus und versuche es etwas ruhiger anzugehen.

von Margot75 am 26.08.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ab und zu muss ich mal ins wasser springen sonst laufe ich weg vor hitze

von Josephine1987 am 26.08.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Mir gehts auch so... Bin grad noch überm Kinderzimmer streichen, könnte mich nach jedem Pinselstrich hinsetzen aber muss ja fertig werden... :(

von Sissy89 am 26.08.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich bin über jeden Tropfen Regen dankbar Es ist kaum mehr auszuhalten und ich wohne auch noch im Dachgeschoss

von MoiAimee am 26.08.2011, 18:02