Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Wie geht's euch?

Thema: Wie geht's euch?

Ich hab vorgestern mit nem Test positiv getestet. Bin jetzt so 4./5. Woche. Ist jemand auch so früh und wie geht's dir/euch? Mir ist seit Tagen schlecht bin ziemlich platt und hundemüde. Brüste tun weh immer wieder. In 2 Wochen hab ich Termin beim Arzt. Bin gespannt. Gruß Andrea

von schnullimaus am 22.02.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Hallo... Ich Gratuliere dir ganz herzlich . Und da du schon alle Anzeichen hast, wird sich diese Sw sicher perfekt entwickeln . Ich bin morgen in der 8 ssw und die Übelkeit hab ich jetzt erst seit einer Guten Woche, Brüstespürich gar nicht! Also, auf eine aufregende und spannende Zeit

von Lisale am 22.02.2019, 09:08



Antwort auf Beitrag von Lisale

Ich danke dir. Glückwunsch auch an dich. Naja ich hab schon 2 Kids. Aber wir freuen uns trotzdem. :)

von schnullimaus am 22.02.2019, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lisale

Willkommen in unserem Bus Herzlichen Glückwunsch zur SSW und eine tolle Fahrt

von nasti1004 am 22.02.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Herzlichen Glückwunsch Das sind ganz schön viele und gute Symptome, freu dich ist ein gutes Zeichen. Mir gehts so lala.... Ich bin sehr erschöpft und total kurzatmig, ich schieb es mal aufs Alter Lg C

von Chaosqueen_006 am 22.02.2019, 11:24



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Vielen Dank dir. Ja kurzatmig bin ich auch vor allem abends. Gruß Andrea

von schnullimaus am 22.02.2019, 12:29



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Hey. .. Bin ca 6te Woche. Mir geht es gar nicht gut und letzte Nacht hat madame grausig geschlafen. Waren 2 Stunden wach. Mit ist dauerschwindlig. Übelkeit. Ischias müde. .... aber eigentlich ist das ja gut. Und geht hoffentlich bald vorbei

von Ernakuh am 22.02.2019, 12:24



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Huhu! Ich wollte eigentlich stille Mitleserin bleiben, bis ich die Bestätigung von der Ärztin habe, aber die Parallelel haben mich nun motiviert, schonmal mitzureden Ich habe auch vorgestern positiv getestet, habe immer mal wieder Übelkeit und die Brüste spannen etwas. Und bei mir wird es auch das dritte Kind Als ET hab ich den 30.10. ausgerechnet. Und bei dir? Habe mir vorgenommen, das Wochenende abzuwarten und am Montag bei der Frauenärztin anzurufen. Den Termin mache ich aber gerne erst für die 8. oder 9. Woche, dann wird man fürs Warten belohnt, indem man schon mehr als eine Fruchthöhle sieht LG

von Carolina85 am 22.02.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von Carolina85

Das ist ja cool. Meiner wäre auch ungefähr der 30.10. :) dann hibbeln wir mal zusammen :)

von schnullimaus am 22.02.2019, 18:09



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Ja, das tun wir! Schnallen wir uns schön fest an!

von Carolina85 am 22.02.2019, 18:13



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Hi! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin inzwischen in der 7. SSW. Aber ich hatte auch eine starke Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit. Außerdem hatte ich aber auch starke Mutterbandschmerzen, immer wieder. Seit zwei Tagen geht es mir besser und ich mache mir schon Sorgen, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Naja. Wahrscheinlich sollte ich es einfach genießen. Übermorgen hoffe ich zwei Herzschläge zu sehen! :) Grüße

von SchneeeuleMia am 24.02.2019, 21:44