Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

Habt ihr schon Beschwerden? Oder geht's euch noch gut? Ich weiß, man macht sich Gedanken, wenn man nichts hat und wenn man Beschwerden hat auch. Habe gerade ein starkes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe, dass ich heute nicht zu viel gemacht habe, es war ein stressiger und anstrengender Tag!

von Himbeere90 am 09.11.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Huhu, ja das kenn ich. Bei meinem Sohn hatte ich am einen Tag gar nichts und hab mir Sorgen gemacht und am nächsten Tag hatte ich die Beschwerden vom feinsten und fand das auch ziemlich doof! Ich bin hundemüde, antriebslos und vor allem ist mir den ganzen Tag schlecht... wenn ich dran denke, dass ich das noch gute 5 wochen aushalten muss, hab ich schon ein bisschen Panik. Hab schließlich meinen 1-Jährigen Sohn, der beschäftigt werden will und der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein! Und ich denke nicht, dass ich es meiner Familie bis zur 12. Woche verheimlichen kann. Weil das alles so gar nicht zu mir passt und dann ist da noch der Bauch, den man schon leicht sieht Aber trotz all dem Gejammer bin ich dankbar und froh, dass ich schwanger bin... LG

von Picwoman am 09.11.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Hihi! Habe auch schon ein winziges Bäuchlein. Denke es geht wirklich schneller (obwohl man bei mir in der zweiten ss im 6 Monat kaum was sah). Und so ein kleiner Wirbelwind hält einen ständig auf Trab. Meiner wird im Februar 2, dann sind sie schon verständiger (hoffentlich).

von Himbeere90 am 09.11.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

hätte ich es nicht rot auf weiß sehen wollen um Gewissheit zu haben hätte ich keinen ss trat gebraucht so sehr hab ich ein ziehen im unterleib. kenne ich von der ersten ss gar nicht. gelegentlich ist mir abends auch übe. ist mir auch neu. aber mich strengt jetzt schon sehr das sitzen tagsüber am Schreibtisch an dirch das ständige ziehen. mal sehen ob das dann bisschen besser wird in paar Wochen

von Fusssel am 09.11.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hm, frage mich eher ob noch alles da ist & sich richtig entwickelt, gerade noch wenig Beschwerden, hin und wieder ein leichtes Ziehen und flau im Unterleib, aber müsse da nicht mehr sein?

von Marieli-e am 09.11.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Ich glaube fast beides ist normal.

von Himbeere90 am 09.11.2017, 19:14



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Ich habe seit gestern Abend auch eigentlich gar keine Beschwerden mehr. Übel war mir nur am Dienstagmorgen, danach gar nicht mehr. Ab und zu habe ich das Gefühl beim umziehen, dass meine Brustwarzen etwas weh tun. Ab und an mal ein leichtes stechen und ziehen im Unterleib. Sonst gar nix. Viele sagen ja, dass beides normal ist eben. Aber ich mache drei Kreuze wenn ich morgen vom Arzt komme und sie mir bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist hoffentlich

von Lucyinthesky1980 am 09.11.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ja, hab schon Beschwerden, aber irgendwie nicht genug, sodass ich 100% glauben kann, dass alles gut ist. Schon als die Brüste weniger schmerzten und empfindlicher waren schob ich Panik. Ansonsten tut mir der Unterleib immer mal wieder weh, vor allem, wenn ich viel stand und in Bewegung auf Arbeit war, was eigentlich immer der Fall ist. Übelkeit hat sich bisher nicht verschlimmert, ist eher fast ganz weg. Mal schauen, wie es weiter geht. Morgen steht ein 10 Stunden Tag an ohne Pause... Wir haben nachmittags Laternenfest, wenn es nicht ins Wasser fällt.

von sanne87 am 09.11.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hallo Himbeere90, Ich hab sehr starkes Brustspannen, bin total müde und hab ab und zu Unterleibschmerzen... Ansonsten hab ich noch ab und zu Schwindel Bin jetzt 5+0 Liebe Grüße Anna

von Anna24O1 am 09.11.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Heute war mir gar nicht gut. Übelkeit fast den ganzen Tag. Hatte aber quasi seit dem positiven Test immer mal wieder Übelkeit, mal mehr, mal weniger. Unterleibsziehen hatte ich nur bis ein paar Tage nach NMT etwas schlimmer. Jetzt nur noch alle paar Tage mal ein ziehen. Immer wenn die Symptome weniger werden, wird die Panik wieder größer, dass etwas nicht stimmt. Andererseits war mir bei der FG bis zum Schluss richtig stark übel. Und meine Brüste sind riesig, aber auch nicht mehr so schlimm empfindlich wie am Anfang. Ach ich weiß auch nicht, ich bin verunsichert. Versuche meinem Körper zu vertrauen aber es ist soooo schwer.

von Jerseygirl84 am 09.11.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hallöchen Zeitgenosse Mir geht es eigentlich ganz gut meine brüste tun weh und die brustwarzen sind so empfindlich aber so richtig... Ansonsten bin ich manchmal sehr schnell gereizt sonst eigentlich nichts Übelkeit hatte ich in der ersten ss vom feinsten aber bis jetzt nicht im geringsten Maße. Morgen habe ich fa Termin bin gespannt Liebe Grüße

von Lisaleon am 09.11.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ich merke ganz wenig, wie beim ersten Kind auch. Die Brust kribbelt manchmal ein bisschen, aber ich stille ja auch noch den "Großen". Die Brustwarzen werden da etwas empfindlicher, aber noch erträglich. Im Unterleib ziept es ab und zu schon, wenn ich den Großen mehr tragen muss, dann auch mal mehr. Aber - toi-toi-toi - mir ist nicht übel, mein Kreislauf macht gut mit und ich bin nur ab und an müde. Aber da ich in den letzten 2,5 Jahren nur ungefähr zwei Mal sechs Stunden in meinem Bett durchgeschlafen habe, ist das auch kein Wunder. So kann es gerne erst mal bleiben - ich habe nämlich etwas Respekt vor der Schwangerschaft mit Kleinkind hier im Haushalt, ohne Kindergartenbespaßung und nur abends Papa und ansonsten ab und zu mal Oma oder halt Babysitter.

von Junijunge am 09.11.2017, 22:12