September Mamis

Forum September Mamis 2014

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

Hallo zusammen, bin heute 7+5 und mir ist seit knapp 2 wochen übel. Komischerweise habe ich immer wieder von jetzt auf gleich hunger und zwar so richtig, mit magenknurren und so... Gehts euch auch so? Was macht ihr gegen den hunger. Kann ja nicht ständig was in mich rein schieben. Dachte mir schon hoffentlich bekomm ich keinen ss-diabetes. Lg Nadi

von nadi@ am 23.01.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von nadi@

Übelkeit und Hungerschübe habe ich nicht.Klar abends kann ich die letzten beiden Tage gut naschen,aber ich beherrsch mich

von weibilein am 23.01.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von nadi@

Übel ist mir meistens nach dem essen gleich... Aber auch manchmal einfach so! Ja wenn ich am Abend bzw Nacht Hunger bekomme dann mach ich mir ein Brot zB und esse gurken und Tomaten dazu.

von Sam019 am 24.01.2014, 01:58



Antwort auf Beitrag von nadi@

Hi Nadi, mir ist ab dem frühen Nachmittag immer schlecht und ab da beginnen meine Hungerattacken. Ich muss ständig essen. Am liebsten Orangen und Süßes. Aber alles andere geht auch. Genau wie du ist das dann ein Gefühl, als habe ich ein riesen Loch im Magen, obwohl ich eben erst gegessen habe. Das war in meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Bin eigentlich sehr schlank aber so fühle ich mich jetzt gar nicht mehr. Ansonsten wechselt bei mir oft die 'Stimmung. Mal sehe ich alles rosarot, dann wieder alles Mist. Sorgen mache ich mir auch ab und an, weil ich denke, dass ich noch nicht genug Bezug zu meinem Bauchmäuschen aufgebaut habe. Mir fällt es schwer, mit ihm zu reden, es zu streicheln, weil ich es noch nicht ganz begreifen kann. Dabei habe ich dann oft ein schlechtes Gewissen, weil ich doch möchte, dass sich das kleine Wesen in mir herzlich willkommen fühlt.

von Jordiboy am 24.01.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von nadi@

Meine Symptome sind seid gestern weg... Das beunruhigt mich sehr! Heute 5+3

von JolinasMama am 24.01.2014, 08:47



Antwort auf Beitrag von nadi@

Kann das schlecht definieren. Hab seit fast 4 Wochen eine akute Magenschleimhautentzündung. Nehme aber trotzdem Nausema. Ansonsten hab ich enorme Brustschmerzen und diese Müdigkeit... LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist den ganzen Tag richtig schlecht... wirklich egal, ob mit leerem oder vollem Magen. LG Wolke

von Wolke80 am 24.01.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von nadi@

Mh, eigentlich muss ich sagen geht es mit in dieser Schwangerschaft richtig gut. Fast schon zu gut, und genauso wie JolinasMama mache ich mir auch sorgen. Ich habe seit 2 Tagen dafür richtige Blähungen schrecklich echt. Und seit gestern Abend Heißhunger... weiß garnicht ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Da ich keine Blutung und nichts habe gehe ich einfach mal davon aus das mein Bauchmäusi gut wäschst und schon alles gut sein wird. Muss ja schließlich noch eine Woche bis zum US warten und ich werde so langsam wahnsinnig

von ejn2000 am 24.01.2014, 09:56