November Mamis

Forum November Mamis 2010

wie geht es euch, was macht ihr den ganzen tag? ect pp....

Thema: wie geht es euch, was macht ihr den ganzen tag? ect pp....

was spührt fühlt erlebt ihr? 1000 sachen die mir durch den kopf gehen und ich frag mich wie es euch so geht. wie erlebt ihr den tag so? ich fühl mich jergendwie nur halbe, immer wieder schwieren meine gedanken die mein unterbauch,fragen über fragen. manchmal denk ich ich hab garkeine lebensfreude mehr, zieh mich jergendwie nur so durch die tage und hoffe das die zeit ganz schnell und gaaaaaaanz positiv veregehen.... spühren tu ich seit samstag ja nichts mehr, absolut keine schmerzen mehr, das hat aprupt geändet.... ich dachte das wären immer die bänder vom wachstum, und warum haben die so aprupt aufgehört ect pp... keine ahnung am samstag weiss ich dan mehr... wie geht es euch? wie verbringt ihr den tag? fühlt ihr euch schon super schwanger und geniesst es? oder will die freude auf sich warten lassen? seit ihr vorsichtiger ect pp.... ich freu mich über aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllles was ich lesen darf :-) huggies nadja

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir mal nicht so große sorgen, ich hatte generell erst irgendwelche symptome ab ca. 5+3 und 2 wochen später hatte ich mal für 3-4 tage gar nichts und dann schlug es wieder ein wie eine bombe. die mutterbänder spürte ich erst so richtig ab der 8 ssw. und bei meiner tochter habe ich sie erst noch später gespürt. also mir gehts recht bescheiden, gefühlmäßig habe ich gerade ein absolutes chaos. ich ziehe mich sehr zurück...früher war ich mehrmals in der woche bei meiner besten freundin, einfach zum quatschen, kaffee trinken und co. nun ist mit so gar nicht danach, alles wird mir schnell zuviel und ich möchte meine ruhe haben. meine freundin hat einen knapp 1,5 jahre alten sohn, zur zeit ertrage ich noch nicht mal dieses, ich sag´s jetzt mal ganz plump "babygeplärre" für nix und wieder nix.. mein patenkind ist gerade in der phase wo er in der selben tonlage für extremen schmerz, sowie langeweile oder einfach mal so brüllt und das kann ich gerade einfach nicht haben. von daher bin ich einfach nur dankbar, dass meine kleine aus diesem alter raus ist. tja und im nächsten moment mache ich mir wieder vorwürfe... dann bin ich ständig müde und dieser ekel vor den ganzen speisen. dann habe ich das gefühl, dass ich meiner tochter nicht gerecht werde, weil zur zeit oft nicht viel mit mir anzufangen ist und ich froh bin wenn sie in ihrem zimmer spielt. da kommt eben eins zum anderen, ich bin froh wenn es sich wieder normalisiert.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, ich bin sooo antriebslos. Bin so faul, dass mir sogar Essen fast zuviel ist. Hab nur Lust meine Ruhe zu haben. Vorhin musste ich mit meiner Kleinen nochmal 2 Std. raus - radfahren. Jetzt bin ich platt. Mein Mann kriegt wohl mal wieder kein Abendessen gekocht und die Wäsche und Bügelsachen müssen wohl auch wieder mal bis morgen liegen bleiben. Genauso wie die Pakete die ich eigentlich zur Post bringen wollte ... Ich hab abends nicht mal Lust auf ne Unterhaltung mit meinem Mann, würd mich am liebsten einigeln und mich nicht ansprechen lassen Ich hoffe das legt sich bald, mir graut es schon vor dem verlängerten Wochenende. Meine Kleine will Action pur den ganzen Tag ... ob ich da noch mithalten kann? Sonji

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte nur schlafen,essen ekelt mich gerade an und irgendwie ist mir nur noch schlecht. naja noch 4 wochen dann ist das auch überstanden.:-))

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

du sprichst mir aus der seele... meine kleine möchte auch den ganzen tag nur action.. aber es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. also scheint es wirklich normal zu sein, das ich mich am liebsten irgendwo einigeln möchte und hauptsache alle lassen mich in ruhe.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Liebes ! Ich hoffe für dich das es dir bald besser und du die Schwangerschaft geniessen kannst. Nur noch ca. 12-14 Wochen und du merkst dein Baby! Und dann wirds wieder unruhig im Bauch ! Mir geht es eigentlich ziemlich gut, kaum anders wie vorher. Jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin, passe ich auf nicht zu lange Essenspausen zu haben, denn sonst wird mir übel. Und ich bin etwas müder wie sonst. Aber ansonsten fühl ich mich noch recht "unschwanger"! War bei Maxi ja genauso! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich fühle mich auch momentan nicht so toll...bin total leidlich und irgendwie zickig zu meinem mann und meistens schlecht gelaunt. dabei gibt es keinen grund dazu! sind wohl doch die hormone was!?;-) ansonsten hab ich viel stress den ganzen tag mit meiner maus, die 19 monate alt ist und sich ja noch nicht wirklich alleine beschäftigen kann. ich muß halt immer etwas bieten. dabei bin ich doch soooooooooooooooo müde. ich könnte auch den ganzen tag nur schlafen... geht mir also wie euch, mädels! aber wir schaffen das alle hier und haben am schluß dann wunderschöne, gesunde babys in den armen!!!:-) vlg fanny

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu zusammen, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Bin auch total lustlos und könnt den ganzen Tag auf der Couch rumlümmeln. Mein Sohn ist ja schon 8, hat Ferien und hat sich für ein paar Tage bei seiner Oma einquartiert - das kommt mir grad recht ;-) Aber er ist sehr pflegeleicht, von daher wäre es auch nicht schlimm, wenn er zuhause wäre. In den letzten Tagen wird mir immer wieder über den Tag verteilt übel, liegt aber wohl auch mit daran, dass ich kaum was essen kann. Vor 2 Wochen bin ich kaum an Mäkkes vorbeigekommen und nun das....hab schon 2 Kg abgenommen, aber das liegt mehr an der Ernährungsumstellung und nicht daran, dass ich zu wenig esse. Wenn ich was essen "muss", dann seh ich zu, dass ich Gesundes esse, viel Obst, Joghurt, Gemüse, Reis. Morgens zwing ich mich immer dazu, ein bissl was im Haushalt zu machen, da bin ich noch einigermaßen fit. Ist aber ganz schön schwierig.....puuuuhhhh....Aber ich muss was tun, jetzt wo ich nicht mehr arbeiten darf ( hab ja Beschäftigungsverbot ). Wollte ja jetzt auch öfter schwimmen gehen....aber erstmal dazu aufraffen *lach* Das ist dann einfacher, wenn mein Sohn da ist, der schwimmt total gern und motiviert mich :-) LG an euch alle!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:38