Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wie geht es euch? Wer hat getestet?

Thema: Wie geht es euch? Wer hat getestet?

Guten Morgen, liebe Oktobermamis! Wie geht es euch? Wie geht es euch frisch schwangeren? Hat jemand getestet? Und die hibbelnden, wie lange müsst ihr noch Geduld beweisen? Ich bin immer noch überwältigt. Bin heute 4+1 und tatsächlich nochmal schwanger, ich kann meine Gefühle noch gar nicht recht einsortieren. Ich hoffe, es geht euch allen gut und hoffe auf viele positive Tests übers Wochenende! Es ist so toll, diesen Weg mit euch gemeinsam zu gehen!

von Ani.Me am 25.01.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Guten Morgen, ich bin ungefähr bei ES +10/11. Ich werde am Mittwoch nochmal testen bei ES+8/9 war er negativ.

von Diana_und_Gordon am 25.01.2020, 10:19



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Hallöchen , Ich bin bei ES + 9. Hab ja eigentlich kein gutes Gefühl. Aber dann doch immer mal die Gedanken das es geklappt haben soll. Hab ja immer dieses ziehen an den Seiten ( wie vor der Mens). Hab aber auch immer etwas druck unterm Bauchnabel. Ich erwarte irgendwie bei jedem WC Gang die Mens .

von Lotti101117 am 25.01.2020, 11:43



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich bin heute ES+6 und warte ab, ob meine Mens kommt oder nicht. Ich will nicht schon vorher enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat im Moment habe ich leicht dumpfe Krämpfe im Unterleib. Mal sehen. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt. Egal wie es ausgeht. Sind erst im 2. ÜZ

von Katy_und_Dean am 25.01.2020, 12:17



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Mir geht's ganz ok und dir? Bin jetzt es+2 und werde bei es +11 testen mit einem billigen ktx test oder wie die heißen ! Also genau dan wen mein Urlaub vorbei ist! Ich würde es auch nicht richtig wahrnehmen können, sollte es klappen

von SmileyDay am 25.01.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Am 7.2. kann ich testen, wenn die Mens ausbleibt. Solange heißt es halt abwarten

von Schnullischatz am 25.01.2020, 13:00



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Hallöchen, Ich bin noch eine Hibblerin bei ES+4. Werde an ES+12 testen. Vom Gefühl her, kann ich noch nichts beurteilen. Hoffe natürlich für uns alle, daß es geklappt hat.

von Baby 2020 am 25.01.2020, 15:39



Antwort auf Beitrag von Baby 2020

Am 6.2 weiß ich mehr ES+1 aktuell

von Onic am 25.01.2020, 16:03



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Huhu, bin heute 4+3 und teste immernoch weil ichs einfach nicht glauben kann. Übelkeit war heute garnicht vorhanden zum Glück! Bin gespannt wer sich noch alles dazusetzt II

von Juli0211 am 25.01.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Hallo ihr Lieben Ich bin heute ES+12 und habe mit dem clearblue digatial positiv getestet und bin jetzt 3+5 (noch ganz frisch ) Wie geht es euch positiv getesteten Mamis? habt ihr schon Anzeichen? Ich noch gar nicht außer irgendwie seit Tagen bisschen schmerzen im unterleib (meist links)..

von fernfliege_ am 25.01.2020, 20:54



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Diese schmerzen hatte ich auch, aber iwie nur einseitig Dann mittig und dann übelkeit, jetzt ist sie zum glück weg Hoffentlich bleibts so

von Juli0211 am 25.01.2020, 21:31



Antwort auf Beitrag von Juli0211

Puh das beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin mit komischen Schmerzen Ist das eure erste SS?

von fernfliege_ am 25.01.2020, 21:58



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Nein, meine 2. in 2jahren

von Juli0211 am 26.01.2020, 22:10



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Bei mir kündigt sich die Mens an... Hatte die letzten Tage oft Unterleib schmerzen und heute leichte schmierblutung, bin es+13 :-( wieder nix. Wäre auch zu schön gewesen

von Kartoffelkohl am 25.01.2020, 22:54



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Das tut mir sehr leid :/ Ich drück aber ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappen wird !! In welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf ?

von fernfliege_ am 25.01.2020, 23:04



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Bin im Juli 2019 gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte in der 10SSW im September eine Fehlgeburt, natürlicher Abgang .. Und dann glecub wieder im 1. ÜZ Ende Oktober schwanger geworden und nach einer Woche also 4+6 wieder einen Abgang. Und seit dem 3. Übungszyklus, bzw Jetzt t dann der 4. Im Februar. Also mal abwarten.. Man kann ja eh nichts beschleunigen. Aber es geht ja gar nicht nur darum wieder positiv zu testen, ich glaube auch irgendwie nicht mehr daran dass das dann einfach so passt und keine Schwierigkeiten gibt. Beim ersten Kind bin ich sofort schwanger geworden und hatte nie im geringsten Zweifel dass irgendwas schief gehen oder nicht passen könnte.. Dieses Vertrauen ist jetzt irgendwie weg leider.

von Kartoffelkohl am 26.01.2020, 14:36



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Oh nein das tut mir sehr leid Ich kann dich total verstehen dass man nach solchen Rückschlägen den Glauben verliert .. hast du denn schon ein Kind? Ich mach mich auch wahnsinnig verrückt ob etwas passieren wird es ist meine erste SS und ich kann mich deswegen noch nicht so richtig freuen darüber

von fernfliege_ am 26.01.2020, 15:48



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Ja, wie gesagt, beim 1. Kind hat es sofort geklappt und es war eine unauffällige qausi traumschwangerschaft.. Daher hätte ich mir nie gedacht dass es beim 2. Kind so in die Hose gehen kann bzw so ein Krampf und Kampf wird, obwohl es ja noch weitaus schlimmere Schicksale gibt. Ich bin jung und es wird schon wieder werden, hat ja auch schonmal gut geklappt, der große ist jetzt 4. Ach ich wollte dir gar keinen floh ins Ohr setzen, hab vertrauen in deinen Körper und in dich und in dein Leben :-) solange du keinen Anlass hast daran zu zweifeln, zweifle nicht. Das lohnt sich gar nicht im Vorhinein - alles gute!

von Kartoffelkohl am 26.01.2020, 22:06



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Hallo, ich hatte gestern einen leichten Strich.. Heute morgen war er sehr deutlich. Werde wohl morgen mal beim FA anrufen

von Leso90 am 26.01.2020, 08:02



Antwort auf Beitrag von Leso90

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

von Ani.Me am 26.01.2020, 08:17



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Heute 4+0 also 5ssw Ich freu mich so und kann es bestimmt auch nicht mehr lange geheim halten Morgen ruf ich beim FA an und mach in drei Wochen einen Termin

von Rosarot38 am 26.01.2020, 14:12