April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wie gebt ihr die Tabletten?

Thema: Wie gebt ihr die Tabletten?

Hallo wollte mal fragen wie ihr die Tabletten vom Kinderarzt Zy., (komme jetzt nicht auf den Namen ) gebt? auflösen auf nem Löffel und geben, in die Flasche...?

von Diamondli am 06.05.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Diamondli

ich löse die dinger auf dem Löffel auf. Dann heb ich die Kleine bissl hoch und lass es in den Mund laufen. Klappt ganz gut. Das Kind sollte aber nicht schreien, sonst kann es sich verschlucken. Lg Anne

von --Leanne-- am 06.05.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Diamondli

Aus dem Februar einschleich; Wir geben nur die Vigantoletten da sie besser verträglich sind als die mit Fluor. Ich tu sie jeden früh mit in die Flasche. Bei Stillkinder geht dann natürlich nur der Tipp meiner Vorschreiberin.

von Princess01 am 06.05.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Diamondli

Obwohl meine ein Flaschenkind ist, lös ich ihr die Tabletten auf einen Plastiklöffel für Brei und dann Mund auf und runter damit ;-) Klappt mittlerweile ganz gut! LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Diamondli

ist doch ganz einfach. tablette in die backentasche vom kind legen und stillen oder flasche drauf. ja, es steht anders in den anleitungen, aber mittlerweile sagen selbst kinderärzte, dass das eine gute lösung ist und verschlucken ist auch dann so gut wie unmöglich.

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach es wie beuleplus. hat man uns auch im krankenhaus empfohlen

von Martinali am 06.05.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Diamondli

Wir machen das wie Leanne und Maisy. Haben auch die ohne Fluor.

von Reiskörnchen2011 am 06.05.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Diamondli

gar nicht

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Diamondli

So wie Zweizahn...gar nicht geben. Ist nicht notwendig wenn ihr eure Mäuse täglich eine Stunde bei Tageslicht im Freien habt. Der Körper kann es dann selbst ausreichend bilden. Grüssle mausepieps

von mausepieps am 06.05.2011, 22:28