August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wie gebt ihr die D-Flouretten?

Thema: Wie gebt ihr die D-Flouretten?

ich meine wie macht ihr das, löst ihr sie in Milch auf oder Wasser? Und dann auf den Löffel?

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir lösen die zymaflour in abgekochtem wasser auf. geben es auf einem kleinen löffel , den nimmt sie gut an!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich gebe nur die Vigantoletten ohne Flour und ich löse die in Mumi auf und gebe das dann mit dem Löffel. Klappt auch super... LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also am anfang hab ich sie auch aufm löffel mit milch aufgelöst, mittlerweile gebe ich sie mittags aufgelöst in möhrchen!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich steck es ihm meist in die backentasche, er "kaut" da immer genüsslich drauf rum - findet er total toll... lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mehr schlecht als recht *g* Habs Anfangs aufgelöst auf nem Löffel versucht, den hat Lena wieder rausgeschoben und alles ist auf der Kleidung gelandet... Dann hab ich sie in die Backentasche gelegt, dann wollte Lena nicht mehr an die Brust und wäre fast erstickt an dem schei**zeug! Jetzt löse ich sie auf, ziehe es in einer Spritze auf und gebe es ihr so in den Mund... Davon landen zwar auch wieder mindestens 50% ausserhalb des Mundes, aber wenigstens etwas bleibt drin.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hat mir ne Freundin erzählt, sie ist Zahnärztin!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 14:01