September Mamis

Forum September Mamis 2015

Wie füttert ihr?

Thema: Wie füttert ihr?

Guten morgen Wenn ihr schon füttert ob brei oder Fingerfoot. Wie füttert ihr? Also Sitz Mäuschen auf dem Schoß, in der wippe oder sogar im hochstuhl? Darf man obwohl noch niht sitzen von alleine schon in den hochstuhl zum essen? Danke & einen schönen sonntag

von septemberkugel15 am 06.03.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Leni hat einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne, sie sitzt darin etwa so wie in einer wippe. Ist so ein 0+ Stuhl. Leni isst Brei weil sie richtig Hunger auf echtes Essen hat, bekommt aber von fast allem was wir essen auch etwas zum lutschen in die Hand. Sie steht zb total auf Brot und Brötchen.

von cantaloupe am 06.03.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

sitzt auf dem schoß bei uns, haben noch keine stuhl, weil ich eher was suche, was man auf nen normalen stuhl schnallen kann... wenn da jemand was gutes kennt? :-)

von Felicity006 am 06.03.2016, 09:48



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Wir haben auch einen Stuhl mit verstellbaren Rückenlehne. Bis gestern hat er noch drin halb gelegen aber dann hat er sich total verschluckt , als ich ihn dann aufrechtgesetzt habe ging es super weiter. Diesen stuhl haben wir schon bei meiner Tochter gehabt und ich bereue ihn nicht. Einen nachteil ab er ist echt riesig aber man kann ihn super schieben ;)

von Kiraa am 06.03.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Unsere kleine sitzt in der wippe und wird es auch erstmal bis sie von sich aus gelernt hat zu sitzen.

von itsagirl am 08.03.2016, 10:26