Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wie fühlt sich Einnistung an?

Thema: Wie fühlt sich Einnistung an?

Hab seit heute morgen so ein leichtes zwacken, drücken, das manchmal länger bleibt, manchmal wellenartig an und ab schwillt im Unterbauch... Könnte das die einnistung sein? Bin ca ES + 6, genau weiß ich es aber nicht

von Carrabea am 10.02.2020, 21:50



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Also bei der großen hab ich nicht gespürt. Die anderen male wie nadelstiche

von AnneS. am 11.02.2020, 09:04



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Bei mir hat es sich angefühlt als würde man mit einer Nadel kratzen, das ging nur ca. 30 Sekunden. Ich hab es eher links gespürt.

von KiWuBiene am 11.02.2020, 12:02



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Ja war hier auch kurz

von AnneS. am 11.02.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich demnächst positiv testen kann... Falls ja, war (bzw ist es immer noch) das bestimmt die Einnistung... Wie unterschiedlich man die in dem Fall spüren kann... Von gar nicht über sanfte Wellen bis nadelpiekser...

von Carrabea am 11.02.2020, 13:28



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Huhu! Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu In den vielen vielen Übungszyklen vor dieser SS hab ich immer wieder das Gefühl einer Einnistung gehabt, auch so ein Ziehen und Pieken gespürt. Aber irgendwie hat es da trotzdem nicht geklappt. Diesmal hat es funktioniert und ich habe Original gar nichts gespürt! Kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich gar keine Hoffnung hatte und keine Lust mehr zu viel nachzudenken... Hab aber schon oft von Freundinnen gehört, dass sie es sehr wohl gespürt haben. Ist wohl sehr von der Frau und der inneren Einstellung / Aufmerksamkeit abhängig Wünsche Dir gaaaanz viel Glück!!!

von Mariechen2020 am 11.02.2020, 16:58