September Mamis

Forum September Mamis 2010

Wie fühlt ihr euch?

Thema: Wie fühlt ihr euch?

Darf ja erst am 04.02. zum Arzt und momentan fühle ich mich total unschwanger. Mir ist nicht schlecht, muss nicht dauernd zur Toilette, hab keine Bauchschmerzen, bin nicht sentimental... okay, meine Brüste schmerzen, wenn ich sie drücke Aber noch in einem erträglichen Rahmen. Mache mir Gedanken, ob alles okay ist. LG, Hasi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Eigentlich ganz gut. Ab und an hab ich ein flaues Gefühl im Bauch(richtig übel is mir selten) und meine Brust ist explodiert.Glaub ich. Aber sonst.am Bauch ist noch nicht viel zu sehen,trotz3.SS. Aber ich freu mich total,in 6 Tagen dann schon 2stellig(10Woche) Juchuuu!!! Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Übelkeit sind kein Anzeichen für eine intakte SS. Mach Dir keine Sorgen. Es wird schon alles in Ordnung sein. Vielleicht kommen die Anzeichen später. Bei mir aht heute morgen die Übelkeit eingesetzt, aber nicht so schlimm wie bei der letzten SS. Ansonsten habe ich keine anderen Anzeichen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch schön! Genieß es einfach noch, dass du keine unangenehmen "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft hast. Ich kämpfe tapfer der Übelkeit entgegen, hab bisher auch die Oberhand. Bin permanent am essen, immer ein bisschen... und aufs Klo muss ich auch viel häufiger. Fühl mich eher krank. LG, sonnine

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

GENAU SO geht es mir auch! Ich muss auch noch bis zum 5.2. warten, bis ich die Bestätigung der FÄ bekomme. Ich habe nur ein Drücken im Bauch, als ob ich meine Mens bekommen würde, Brust tut auch nur beim Draufdrücken weh - aber ich muss mehr auf Klo wie sonst, sogar nachts schon, was ich sonst NIE tue. Sonst hab ich auch nix. Fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Bin sogar schon so Banane, dass ich mir gestern ss-Test Nr. 3 gekauft habe, um NOCHMAL die Bestätigung zu bekommen... ich hab echt nen Knall. Aber nächste Wochen haben wir es soweit :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also mittlerweile geht es mir viiiiiel besser! Ich komme jetzt in 3Tagen in die 10SSW und mir geht es von der Übelkeit viel besser!Ich hatte ab der 7SSW richtig schlimme Dauerübelkeit und jetzt ist es nur noch Morgends und Tagsüber leicht.Muss ständig immer etwas essen,damit die Übelkeit dann weg geht! Bei meiner letzten SS hörte die Übelkeit auch gegen 11SSW komplett auf! ich bin Abends immer Totmüde und fertig und friere so!!!!! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! ;O) Ich hab meinen Termin auch am 4ten! Also ich merk schon was. Meine Brüste sind voller,die Brustwarzen sind hyper empfindlich und mir ist oft schlecht. Ab und an hab ich ein Ziehen in den Seiten. So richtig schwanger hab ich mich immer erst gefühlt,wenn ich das Baby gespührt habe. LG Sif

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke nicht viel, außer dass mir meine Hosen nicht mehr passen (muss an allen den Reißverschluß auflassen). Übelkeit hab ich bisher keine (bin ich auch froh drum, in der letzten SS war das ganz schlimm), meine Brustwarzen sind gößer geworden und die Brüste praller, aber es tut mix weh ... manchmal hab ich einen ziehenden Schmerz im Bauch wenn ich mich im liegen hastig bewege, das hatte ich den letzten schwangerschaften auch ... LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich fühl mich auch irgendwie unschwanger. mir tun nur die brüste weh aber das war`s eigentlich auch schon. ich hoffe, es ist alles in ordnung. morgen fängt meine 8.SSW an.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab irgendwie alles * Schlecht * Brüste schmerzen * Übergeben * Ziehen im Bauch * Appetitlosigkeit das ganze Programm aber habe morgen meinen nächsen Termin bin mal gespannt müsste dann 6+6 sein!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ist übern Tag verteilt immer mal wieder so schlecht das ich mich für einen Moment echt hin legen muss! Meine Brüste spannen, sind fester geworden und tun ganz schön weh! Wenn ich mich abends ausziehe denke ich immer es fällt ein sack Mehl runter so schwer kommen die mir vor! Und ich bin Dauermüde, aber das hatte ich in der ersten ss auch! Und appetit hab ich so eigentlich auf garnichts!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich fühle mich auch nicht schwanger und habe mir auch Gedanken gemacht. Andererseits bin ich froh, dass mir nicht den ganzen Tag schlecht ist - das hatte ich bei meiner Tochter damals auch nicht.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut unschwanger!! Ich will endlich mein Baby spüren, dann fühle ich mich ss. An Anzeichen habe ich eigentlich nur noch Müdigkeit, die habe ich aber sonst auch oft, weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe. Meine Brustwarzen sind größer und dunkler geworden und man sieht wieder wie nach der Geburt viele dunkelblaue Adern. Ansonsten bin ich gerade auf meine erste Umstandshose umgestiegen...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also bis 5+6 ging es mir gut, aber seit So, 6+0 ist die Übelkeit gekommen!! Wenn ich schlafe ist weg,....lach...kann aber nicht den ganzen Tag schlafen, die meine Tochter (18 Monate) will ja auch was von Mama haben! Ich hoffe, dass die Übelkeit wieder ab der 12.SSW verschwindet! Und zur Brust kann ich nichts sagen, da ich noch morgens etwas stille!! Lg und alles eine schöne SS und das es allen bald besser geht!!! Naddel

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ist übel fast den ganzen Tag. Manchmal ziehen im bauch. Rückenschmerzen, Müde, k.o. einfach. Na ja und die brüste spannen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hasi, falls es dich beruhigt: Bei mir ist es haargenau so!!! Seit mir die FÄ die SS bestätigt hat, sind alle Symptome wie weg geblasen. Ganz selten ist mir ein wenig übel, aber das war's. Ich denke, wir sollten uns darüber einfach freuen. Ist doch besser, als ständig über der Kloschüssel hängen zu müssen. Und solange es dir sonst gut geht, ist doch alles in Ordnung. Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fass mich kurz: *Früh müde *Friere viel *Muss oft auf Toilette *Bauchziehen *Ein bisschen übel *Ab und zu Kopfschmerzen *Nah am Wasser gebaut *Bereits kleines Bäuchlein *Keine Lust auf S*x ...und im Großen und Ganzen ist mir ist schnell alles zu viel. Von den Brüsten ganz zu schweigen (die tut mal RICHTIG weh). Im Prinzip wie bei der ersten Schwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:50