Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

wie fühlt ihr euch?

Thema: wie fühlt ihr euch?

wochenbett ist ja 8 wochen und ich hüpf in der gegend rum als wäre es schon rum ist zwar super, dass es mir so gut geht, aber man sollte das schon einhalten.... mir und dem zwerg gehts zum glück prima war ne schnelle geburt und habe mich auch schnell erholt =) wir sind mitten im alltag (ist auch das 3.baby) wie isses bei euch?

von Sayo am 30.01.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sayo

Wochenbett, was ist das? Ich hab schon wieder alles gemacht, als ich aus dem KH kam. Die Kleine war so unkompliziert, dass der Haushalt kein Problem war. Auch kurze Spaziergänge waren schon drin, eine Woche nach der Geburt. Ich hatte gottseidank auch keinerlei körperliche Beschwerden. Mir blieb aber auch fast nichts anderes übrig, weil mein Schatz die Woche über beruflich nicht zu Hause ist. Ich mach aber 2-3 mal die Woche einen Baby-Mama Kuschel Tag. So wie heute: Hab immer noch die Schlafanzughose an Da wird heute nur das Nötigste gemacht, wie Essen und Trinken und sonstige Bedürfnisse......und sonst NUR gekuschelt mit dem Schatz. Die Haustür bleibt heut zu! Das ist sooooooo schööön! LG

von Micha83 am 30.01.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Sayo

Wir haben auch einen geregelten Alltag. Wochenbett ist dieses mal ausgefallen . Aber Emma ist ja auch mein 3. und die Jungs brauchen einen geregelten Alltag. Emma ist jetzt 8 Wochen alt und ich glaube sie hat einen g Schub ( hab sie seit gestern Abend dauerhaft an der Brust ) da bin ich auch überwiegenden auf der Couch .

von Fabi2006 am 30.01.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ja nach 2 Tagen war ich wieder fit wie Turnschuh. Bei meiner 1.war ich monate eingeschränk t. :(

von snoopy13 am 31.01.2013, 10:26