Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Wie fingen bei Euch die Wehen an?

Thema: Wie fingen bei Euch die Wehen an?

Frage steht eigentlich schon oben Wollte mal wissen wie bei Euch die Wehen angefangen haben und in welchen Abständen... Wie hat es sich am Anfang angefühlt? Und wie lange hat es dann noch gedauert? LG

von Therme am 16.02.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von Therme

bei mir kamen sie gleich alle zehn minuten, allerdings hatte ich auch schon lange lange vorher übungswehen. schon ab dem fünften monat. aber trotzdem war es vom gefühl her ein unterschied zu den üblichen wehen. hat angefangen sich zusammenzuziehen, wie bei regelschmerzen und wurde dann immer stärker. fingen auch ursprünglich mehr im unteren bereich des unterleibs an und das steigerte sich dann bis zum schluss bis zum oberen rand der gebärmutter. naja, und innerhalb der nächsten 15 Stunden wurde das immer heftiger bis zum schluss alle 1 bis 2 minuten eine wehe kam. Ist zu schaffen

Mitglied inaktiv - 16.02.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Therme

Also mir ist die Fruchtblase geplatzt. Hat aber nicht geknallt, sondern nur getropft Nach drei Stunden fingen dann die ersten Wehen an... die waren noch wie arge Regelschmerzen im unteren Bauch, gut 18 Std. und Einleitungstabletten später waren die Schmerzen dann schon so, dass ich im Laufen inne halten und heftig veratmen musste, weil ich vor Schmerz sonst nicht mehr weiter gekommen wäre. Das zieht bis in den Rücken und der ganze Bauch wird hart. War zumindest bei mir so. Ist auszuhalten, man muss sich nur immer das Zielvvor Augen halten. Dennoch war ich froh, in der Austreibungsphase eine PDA gehabt zu haben. :)

von SteffiZ84 am 17.02.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von Therme

Achja und die Abstände waren anfangs bei 8-10 Minuten bei mir.

von SteffiZ84 am 17.02.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Therme

also erst mal ist meine Fruchtblase geplatzt hat nur getropft :) nach 2 Stunden kamen die Wehen unregelmäßig... Stunden später hatte ich Schmerzen wie Regelschmerzen also noch gut aus haltbar weitere 6 Stunden waren die Wehen so schmerzhaft (abstand 10 min.) aber die schmerzen waren so heftig sagte die Ärztin weil sich mein Sohn verkeilt hatte deswegen würde ein Not KS gemacht okay von Gnom sind auch die Herztone abgesagt ....also war mir der Schmerz von KS lieber als die Wehen selbst (habe es bis 6 cm offen geschafft)

von Xeniachan am 17.02.2013, 12:03