Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wie findet ihr den Namen????

Thema: Wie findet ihr den Namen????

Hallo ihr lieben!!!! Wie findet ihr den Namen Malina-Sophie ??? Ich wollte jaaaa erst Lina-Sophie aber Malina finde ich viel schöner Aber ich finde keinen Jungen Namen

von kleinekati am 28.03.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Malina steht auch auf meiner Liste, der Name ist top! Und mit Sophie kann man auch nichts falsch machen

von nuknuk am 28.03.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja ich finde den Namen total schön Hast du schon einen Jungen Namen????

von kleinekati am 28.03.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Momentan stehen ganz oben: Miro, Emil oder Orest Aber es wird wohl Miro werden, da wir beide ganz verliebt in den Namen sind. Zweitnamen überlegen wir uns noch. Für Mädchen finde ich Kaya toll, aber da muss ich meinen Freund noch überzeugen. Kaya Lotte finde ich süß

von nuknuk am 28.03.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hi! Den Namen finde ich auch klasse! Bin jetzt ja auf der Suche nach einem Jungenname und befürchte das es ganz schön schwierig wird. Ich finde einige Mädchennamen schön, aber Jungennamen???? LG, Fabi

von Fabiphil09 am 28.03.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja es geht mir ganauso es ist total schwer einen Jungen namen zu finden

von kleinekati am 28.03.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja es geht mir ganauso es ist total schwer einen Jungen namen zu finden

von kleinekati am 28.03.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Der Name ist echt schön! Malina kenne ich gar nicht...aber gefällt mir sehr gut! Sophie geht fast immer als Zweitname find ich.

von Sonnenschein30 am 28.03.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Es gibt einen interessanten Roman von Ingeborg Bachmann, der Malina heißt. Voll schön geschrieben, gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Es geht um Traumsequenzen und wie die Ich-Erzählerin den zweiten Weltkrieg darin verarbeitet. Vielleicht nichts für die SS, aber trotzdem empfehlenswert, falls sich jemand von uns für den Namen entscheidet. Bachmann ist sowieso super!

von nuknuk am 28.03.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von kleinekati

miro find ich toll suche auch was mit o.....

von Geschwisterbaby am 28.03.2013, 17:31