November Mamis

Forum November Mamis 2010

Wie findet Ihr den Kinderwagen HESBA?

Thema: Wie findet Ihr den Kinderwagen HESBA?

Obwohl beim 7. Kind jetzt wahrlich kein Neuling mehr, ist mir beim Shoppen der Kinderwagen Hesba erstmalig ins Auge gefallen und ich habe mich spontan in den Mercedes "verliebt" . Wer in sich angucken will (das zweite Bild von oben, nur ganz in blau und innen weiss gerafft, da wir ja einen Sohn erwarten): http://www.hesba-kinderwagenfabrik.com/hesba/2-3.pdf Kennt den jemand von Euch? Dies ist dann insgesamt mein 7. NEUER Kinderwagen (nach Teutonia, Hartan VIP, TFK twinner twist, etc.) - mein Mann hält mich für bekloppt ...aber egal, solange frau glücklich ist ... LG sunny

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ihn sehr chick. Mehr kann ich leider nicht sagen. Ist mein 1.Kind und habe null Erfahrung:-)

von Pueppi78 am 29.07.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

mein geschmack ist ein hespa nicht, aber er gehört wirklich zu den top marken! er soll mit die beste federung überhaupt haben... meine freundin schwärmt sehr für ihn. nur optisch ist er absolut nicht mein fall, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister!

von dawn am 29.07.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von dawn

Der ist echt schööön, aber ich schwöre auf meine Schwenkräder! ( Hmm, vielleicht sollte ich Dein Posting mal meinem Mann zeigen, wir haben einen Hartan Racer XLS und jetzt habe ich mich in den Mutsy 4 Rider verguckt. Der hält mich auch für bekloppt. ) Viele Grüße, Esther

von storchenflug am 29.07.2010, 20:18