Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Wie feiert ihr die taufe

Thema: Wie feiert ihr die taufe

Klein oder groß? nur familie oder auch freunde? LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm darüber sind wir uns noch nicht einig...manchmal wollen wir sie groß feiern,manchmal klein. Der Taufpate von unserem Schneggle lebt im Ausland, also auch aus dem Land, woher wir stammen. Jetzt ist die Frage, ob wir im Ausland taufen oder hier (komme aus Stuttgart)... keiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee Ahung also...ich glaub, ich würde aber am Liebsten im kleinen Kreis feiern. LG

von Mari86 am 16.08.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nur mit der Familie

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben letzten Sonntag schon die Taufe gefeiert - mit Familie und den Paten aller unsere 3 Kinder.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir feiern eher klein. Nur meine beste Freundin wird Taufpatin und mein Bruder wird Taufpate. Wir feiern somit mit meiner Freundin mit Mann, mit meinen Eltern, meinem Bruder mit Freundin und meiner Schwester mit Mann und Kindern. Leider können wir nicht mit der Familie meines Mannes feiern, da die auch im Ausland wohnen und wir sie schlecht hier hin einfliegen lassen können. Aber so schlimm empfinden sie das nun auch, da sie eine andere Religion haben als unsere Kinder und ich. Wäre es die gleiche, würden wir sie hier taufen lassen und feiern, und wenn wir dort wären, würden wir die Taufe dort nachfeiern....

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:12