Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Wie es war...

Thema: Wie es war...

Hej ihr Lieben, Anbei nun mein Bericht. Am 4.2. wusste ich morgens schon, dass wir es bis zum 14.2. nicht schaffen. Die Wehen hatten sich verändert. Ich hab vormittags noch ein paar wichtige Dinge erledigt, da ich irgendwie dachte, dass ich es sonst nicht schaffe. Mittags hatte ich dann Blut auf dem WC Papier. Mann von Arbeit herbeordert und ab zum Arzt, da das KH nicht sonderlicj freundlich auf den Anruf reagierte (im Nachhinein gab es an diesem Morgen dort einige Notfälle) Bei Arzt war der Muttermund zwei fingerbreit auf, Wehen unregelmässig. Am Nachmittag kamen die Wehen regelmässig alle 3 Minuten sodass wir um 17 Uhr ins KH sind. Keine Veränderung am Muttermund. Sind dann von 18-19.30 Uhr kms KH spaziert (kalt). Muttermund 3 cm, total frustrierend für mich. Bauch wurde geschallt jnd Stella auf 2300g geschätzt mit dem Hinweis, dass es sein kann, dass sie dann ins Wärmebett muss. Ich war nervlich dieses Mal schon da fix und fertig. Dann war es 20 Uhr. Bis 22 Uhr haben wir vor uns hingeweht und mekne Kräfte waren am Ende. Nach Hebi geklingelt, die mich auf WC haben wollte. Konnte ich nur durch sie und meinen Mann. Bin dann von Klo gekrabbelt und haben und dann in den Kreissaal geschleppt. Mekn Mann ging auf Wc, Hebi untersuchte und es wurde hektisch. Muttermund auf, presden bis die Blase platze. Mein Mann schaffte es noch grade so zur Geburt, keine 3 Presswehem später war sie da. Die Nabelschnur um Hals und Schulter aber fit. Sie wirde gleich rosa. Arzt und Hebi hat man die Erleichterung angemerkt und ich hatte auch wieder etwas Kraft. Keine Geburtsverletzungen dieses Mal! Momentan kämpfe ich mit dem Milcheinschuss, es schmerzt einfsch. Die Maus trinkt total gut, ich hab aber einfach zu viel, sodas meine Hebi und ich heute etwas abgepumpt haben und die schmerzenden Stellen ausmassiert haben. Stella nimmt gut zu und war heute bei 2470g. Ich hab etwas mit den Tränen zu kämpfen - auch weil meine Rektusdiastase bei fast 5cm ist. Wobei mein Bauchumfang ja nur knapp über 100cm war. Meine Hebi hilft da schon, aber um Physiotherapie werde ich nicht drum herum kommen. Ich hoffe, dass skch das wieder regelt. Ansonsten könnte ich auch einfach vor Glück heulen. Hach, einfach nah am Wasser momentan. Allen Kugelnden noch toi toi toi! Gleichzeitig will ich mich verabschieden vom Forum, da ich nur noch unregelmässig hier bin. Ihr wars eine tolle Stütze in den letzten Monaten! Ich hab mich sehr wohl gefühlt!

von Thefin am 08.02.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Thefin

Super dass du berichtet hast. Wünschen euch beiden eine wundervolle Kuschelzeit

von Melek2013 am 08.02.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Thefin

Hey hauptsache euch gehts gut .. Ich hab bis sonntag auch wegen jeder kleinigkeit geheult, nah am wasser gebaut war da noch nett ausgedrückt seid gestern gehts, waren wohl wieder die superhormone .. Die schmerzen beim.milcheinschuss hatte ich auch .. das ausmassieren tut soo weh finde ich .. musste 2x gemacht werden .. muss jetzt auch abpumpen u zufüttern weil meine milch nicht reicht u der wurm immernoch abnimmt :( Ich wünsche dir/euch (falls wir uns nicht mehr lesen alles gute

von isa2491 am 09.02.2016, 02:22



Antwort auf Beitrag von Thefin

Danke dir Thefin für den Geburtsbericht und nochmals lichen Glückwunsch zu Eurer Maus.

von Crosshexe am 09.02.2016, 08:58