Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 31.05.2020, 12:45 Uhr

Wie dumm man manchmal ist

Ist bin es +10
Wohl etwas früh Umsicht zu freuen. Aber ich drücke mir mal selber die Daumen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von laany89 am 31.05.2020, 12:46 Uhr

Im realen sieht man den strich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 31.05.2020, 15:39 Uhr

Ich sehe da auch ganz leicht etwas durchschimmern! Ich bin gleich weit wie du heute ES+10 und ich bilde mir auch ein etwas zu sehen...aber ich ärgere mich dass ich überhaupt getestet habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von laany89 am 31.05.2020, 18:51 Uhr

Da ist einer sehe ihn. Testst du morgen nochmal oder wartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 31.05.2020, 19:12 Uhr

Puh, da ich heute schon begonnen habe werde ich wohl morgen noch einen machen. Aber auch nur weil ich noch ein paar zuhause habe. ;)

Jedes Mal habe ich mir gesagt ich warte bis mindestens ES+12 und erst dann mache ich erstmals einen Test. Aber konnte es wieder mal nicht lassen - die Neugierde ist einfach zu groß!

Und du - wirst du morgen nochmal testen oder warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von laany89 am 31.05.2020, 19:55 Uhr

Ich denke ich werde wohl auch morgen testen. Neugier besiegt.
Hast
mit morgen urin getestet? Bei mir war es der zweite urin mit einer tasse kaffee. Bin mal gespannt. Schrieben wir morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 31.05.2020, 20:18 Uhr

Bei mir war es wirklich der erste Morgenurin um 5 Uhr!
Gerne - mal schauen wie es morgen dann bei uns aussieht. Meine Temperatur ist noch schön oben, aber das ist vermutlich auch vom 200mg utrogest das ich gegen gelbkörperschwäche nehme. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von laany89 am 31.05.2020, 20:25 Uhr

Ich denke bei mir wird es so um 9uhr sein. Ich drücke die daumen. Wie hoch ist deine tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 31.05.2020, 20:35 Uhr

Schau mal, das ist meine Kurve bisher...ab ES+1 habe ich abends immer 200mg utrogest genommen. Da meine letzten Zyklen immer nur 6-9 Tage 2. Hälfte maximal hatten.

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=48202

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von laany89 am 31.05.2020, 23:15 Uhr

Die kurve ist mit meiner fastig identisch. Ich bin echt mal gespannt. Hoffe es wird kein früher Abgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen!

Leider sind heute bei ES + 11 wieder alle Tests negativ, der eine war ein billig hcg Test und der andere von meinem clear Blue fertilitätsmonitor zeigt mir auch „nicht schwanger an“. Obwohl der 2. Strich heute deutlicher zu sehen ist als gestern. Das gibt mir noch ein bisschen Hoffnung, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl :( hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dumm man manchmal ist

Antwort von Chrissi0808 am 01.06.2020, 7:36 Uhr

Hier noch ein Foto zum Vergleich mit den Vortagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.