Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Madainetetse!

Thema: Madainetetse!

Damien wollte gern einen weiteren Butterkeks. Und wisst ihr was er forderte? "Mama, nos ein Madainetets!" (Noch ein Margarinekeks)

von Pusselchen am 25.11.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Also er wußte das Butter und Margarine das selbe ist?

von Maja 27 am 25.11.2010, 20:05



Antwort auf Beitrag von Maja 27

hihi. vor allem als satz! lars spricht sooo viel.aber alles ien-wort-sätze. haben. nehmen. komm. runter. usw.

von elki am 25.11.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von elki

Ja, ich war auch erstaunt. Mein Mann steht eher auf Butter und ich auf Margarine, deshalb haben wir immer beides da. Damien isst mal davon und mal hiervon. Der kleine verblüfft uns immer wieder. Letztens sagte er auch. "Söne Suhe Mama" als ich mal ausnahmsweise hochhackige Stiefel anhatte. Und dann drehte er sich zu meinem Mann der noch Hausschlappen anhatte und meinte "papa auch" UNd wenn Lilly weint sagt er "Nist weinen Lilly. Was is denn?"

von Pusselchen am 25.11.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Das is ja mal geil...

von Melone am 26.11.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Melone

Echt cool..ich habe mal versucht es auszuprechen und es muss sich echt lustig anhören ..wenn es aus einem Kindermund kommt :))

von Maggielein2 am 28.11.2010, 15:15



Antwort auf Beitrag von Maggielein2

Oh Mann, die Wortschöpfung ist nicht schlecht.... Die eigenen Kreationen unserer Kleinen sind wirklich an Kreativität nicht zu überbieten......ich könnt mich auch immer Zerkugeln, wenn Alexa wieder ein neues Wort von sich gibt... LG von Biene

von Schokobanane am 29.11.2010, 07:41