Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Fa-Termin...und Outing ;))

Thema: Fa-Termin...und Outing ;))

War heut beim FA, alles in bester Ordnung...yippie Mein Krümelchen hat sich überraschender Weise heute schon geoutet, es wird laut Ärztin zu 98% ein Junge, hab auch eindeutig gesehen, dass da was größeres zwischen den Beinen ist ;) Haben sich eure Zwerge schon geoutet? Lg Kati

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja Glück:-)) Ne aber meine Ärztin hat auch nicht wirklich geschaut beim letzten Mal am Montag in der 14.ssw,da hat sie nur sehn wollen ,ob das herz schlägt,da sie die Töne nicht finden konnte.Dann kannste ja loslegen und blaue Strampler kaufen;-)) Glückwunsch!!! LG Danni

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOW so früh schon? Hat sie die Nabelschnur ausgeschlossen (das größere zw den Beinen) ?? Bin mal gespannt ob man es nä Freitag bei mir auch sieht...bin dann ja in der 16 SSW.

von Tani-09 am 09.07.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von Tani-09

hab in 2wochen in der 17.ssw termin und hoff auch das man was sieht,mein arzt hat 4d

von Kathleen2611 am 09.07.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von Tani-09

Ja hat sie ausgeschlossen, wir haben´s nur per Zufall gesehen, war sehr eindeutig n kleiner Schniepel... Bei meinem Sohn (4) konnte man dass erst in der 28.SSW sehen...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

und wir werden auf unser outing mindestens 6 wochen warten müssen. Bei der nächsten VU gibts keinen US also bleibt mir zu hoffen dass es dann in der 19 ssw klappt

von lany am 09.07.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von lany

mir wurde gesagt in den frühen wochen kann man mädel u junge noch kaum unterscheiden, also gar nicht.. weil die geschlechtsteile noch zu klein sind und sich sehr ähnlich sehen..ich komme auch erst in die 12. woche

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Outing wirds hier noch lange nicht geben. Meine FÄ äußert sich dazu erst ab der 24.SSW. Auf alles andere würde ich auch nichts geben. Habe es aktuell zwei Mal im Bekanntenkreis erlebt, dass man so früh ein Outing bekam und es war jedesmal falsch! Aber du hast ne Chance, dass es zu 50% ein Junge wird

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Jungen!!!

von MattiNr3 am 09.07.2010, 20:59



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

ich biete mich da gern an, eine mädelsverstärkung zu bieten...aber ich glaub soviel glück hab ich net..hehe alles jute zum kleinen racker!

von robin2007 am 09.07.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von robin2007

so früh schon echt toll und bin froh das bei euch alles supi ist also los und alles in blau holen hihi

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich schleich mich mal kurz aus den Januar2009 Forum ein ;o) Hoffe es ist ok...Aaaaaber bei mir hieß es damals in der 14 SSW auch das es ein Junge wird. UNd ich hab ein so tolles Bild vom US das es auch eindeutig zeigt. Tja und dann wurd meine Junge dann doch ein Mädel...denn die Klitoris ist in dem Stadium noch nach aussen gestülpt. Deswegn warte lieber noch mit dem Stramplerkauf Lg fiolina, die jetzt schnell wieder einen Abflug in ihr Januar Forum macht (aber ich bin so traurig das sich jetzt schon der 2te Januar Bus nach mir gefüllt hat, wo is nur die Zeit geblieben)

von fiolina am 09.07.2010, 23:37



Antwort auf Beitrag von fiolina

huhuuu aaaaaaaaaalso erst mal toll das alles in ordnung ist. aaaaaaaaaaalso mein Sohn war 9 monate damals ein Mädchen. Und bei der aller aller letzten untersuchung hat man doch glatt ein schniedele gesehen. Ist jetzt zwar gerade andersherum aber egal, wollt es einfach nur mal loswerden.

von Luna73 am 10.07.2010, 00:14



Antwort auf Beitrag von Luna73

na meine liebe?;)

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja toll will auch ein outing haben! Na mal sehen beim nächsten Fa Besuch ob es sich zeigt!

von Hila72 am 10.07.2010, 12:58