September Mamis

Forum September Mamis 2015

Wie bekommt ihr die Nägel sauber? ??

Thema: Wie bekommt ihr die Nägel sauber? ??

Mir ist es schon echt peinlich das mein Kind ständig schwarze Fußnägel hat. Fingernägel gehen durch das baden ganz gut sauber,aber Füße nicht .Bade sie meistens etwas länger in der Hoffnung das es aufweichen tut,doch der Dreck will nicht raus.Habt ihr Tricks, will da auch nicht mit Nagelfeile rum poppeln.Habe es bei mit auch mal gemacht und hatte dann eine ganz schlimme Entzündung, so daß mir fast der Zeh abgenommen wurde.Seid dem habe ich Angst davor das es nochmal passiert.Wie macht ihr das?

von jeyla82 am 03.09.2016, 23:13



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Probiere es mal während des badens mit einer weichen Nagelbürste. Eine Babyhaarbürste zum Beispiel.

von Blömsche am 03.09.2016, 23:59



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Woher hat sie denn so schwarze Fußnägel? Also hier wird Leonora durchs baden eigentlich komplett sauber. Es gibt ja auch ganz weiche Nagelbürsten,probiere das mal aus.

Mitglied inaktiv - 04.09.2016, 15:49



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Meine hat sooooooo kleine Füße und dementsprechend kleine Fußnägel das da gar kein Dreck rein kommen kann Würde auch ne weiche Nagelbürste nehmen

von Puschi83 am 04.09.2016, 18:39



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Meine hat leider so große Füße, hat sie von mir (habe 42/43).Na sie ist halt viel barfuß und spielt gern im Sand, Dreck .Aber weiche nagelbürste ist eine gute Idee, probiere ich mal aus.Danke schön!!!!!

von jeyla82 am 04.09.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von jeyla82

So kurz schneiden das kein Dreck drunter geraten kann

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 00:20