Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wie bei den Hubschraubern!

Thema: Wie bei den Hubschraubern!

Mädels, ich habe meine große Tochter (6) heute gefragt, ob sie weiß wie bei den Menschen ein Baby entsteht. Daraus ist folgender Dialog entstanden: Tochter: "Also wenn Papa und du kuscheln, dann entsteht ein Baby" Ich: "Jaaaa, aber ich erkläre dir das mal ein bisschen genauer. Der Papa hat einen Penis und die Mama hat eine Scheide, und wenn die zwei Dinge zusammen kommen, dann bringt der Papa den Samen zum Ei der Mama und DANN entsteht ein Baby" Tochter: "Dann ist es ja wie bei den Hubschraubern! Die nehmen auch einfach Teile von sich und bauen sich daraus einen Babyhubschrauber"

von binesonnenschein am 20.12.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ein Babyhubschrauber .*_* is das SÜÜß deine Tochter is zuckersüß darauf muss man denn erstmal kommen ^^

von TeenMoM01 am 20.12.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von TeenMoM01

Ja, ich erzähle ihr ab und zu Hubschraubergeschichten. Das kommt daher, dass mein Vater, wenn er von meiner Mutter gezwungen wurde mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen (als ich so 5 war), immer keine Lust hatte und mir folgende Geschichte erzählt hat: "Es war einmal ein kleiner Hubschrauber, der stand ganz einsam und allein in seinem Hangar. Keiner wollte mit ihm fliegen. Darüber war er sehr traurig. Eines Tages kam ein Pilot, der zwar eine Flugerlaubnis, aber kein Flugzeug hart, in den Hangar und die beiden wurden die besten Freunde. Seitdem fliegen sie täglich durch die Gegend" Diese Geschichte habe ich aufgegriffen und erzähle jetzt immer Abenteuergeschichten vom kleine Hubschrauber. Der kennt z.B. inzwischen eine riesen Familie Maulwürfe, ist verheiratet, war auf Safari in Afrika und hat einen Sohn (den er halt mit seiner Frau aus Teilen zusammengebaut hat, hehe!)

von binesonnenschein am 20.12.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Das ist ja total süß.. ganz nach dem Motto "Gell Mama, an Purzelbäumen wachsen Äpfel".. LG

von Schnecksche1981 am 20.12.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Aaah, wie goldig

von Niveauflexibel am 20.12.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

ach , ist das süß.....ich hab gestern meinen mutterpass bei ner freundin vergessen, und dann kam ihr 2-jähriger sohn zu ihr, mit dem pass in der hand und hat gesagt: "Anna Baby" das fand ich auch extrem süß :)

von Schnuffel0713 am 20.12.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

echt verdammt niedlich. Kinder sind einfach toll.

von Fravy am 20.12.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Süß, da hast du wohl alles richtig gemacht....

von Anni-und-der-Tiger am 20.12.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Das ist ja süß! Die Erklärung deiner Tochter aber deine Geschichten auch :-)

von KatPa am 20.12.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hihi wie süß :)) Mein Patenkind stand letztens vor mir ( wird im Januar drei): Godi, wann das Baby endlich rauskommt zum spielen? Ich habe schon soooo lange gewartet. Das war auch sehr lustig

von Lilly12 am 20.12.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Meine Schwester hat es auch Ihren Kindern erzählt, dass die Tanti jetzt auch ein Baby bekommt. Ihre älteste (4Jahre) sagte zu Ihr: Ich wünsche mir ein Mädchen und ich will auch Tante werden ;)

von Xaverr am 20.12.2012, 22:15