Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

wie ausgewechselt

Thema: wie ausgewechselt

nachdem gestern unser kleiner ein giftzwerg war und den ganzen tag wach, ist er seitdem wie ein anderes kind. da ich ja den verdacht hatte, dass er nicht satt wird, haben wir ihm gestern abend noch zusätzlich milch gegeben. dabei ist er dann eingeschlafen so um 22:30. um 5 uhr weckte mich mein mann und fragte ob ich schon gestillt habe. hab dann nach dem kleinen geguckt, er lag da ganz lieb mit augen auf. hab ihn dann angelegt, er hat 5 mal geschluckt und weg war er wieder. bin dann um 8 uhr aufgewacht, da hat er immer noch geschlafen. hab ihn dann geweckt zum stillen weil die hebi dann kam. seitdem lag er still neben mir auf dem sofa mit unter meiner decke und hat geschlafen oder rumgeguckt. eben habe ich ihn 10 minuten gestillt und weg war er wieder. mensch was ist denn mit dem heute los, hoffentlich ist er dann heute nacht nicht total wach

von Jersey1988 am 25.06.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Das ist bei Tim auch so. Ein Tag wach und an dem anderen Tag bekommt ihn fast gar nicht mit Wenn das zufüttern aber so gut geklappt hat, würde ich das in den "Schrei-Nächten" ebenfalls versuchen. Vielleicht ist es da ja einfach hunger.

von xIntirax am 25.06.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Denke auch das er Hunger hat. Der hat jetzt mit 3 Wochen die 5 kg geknackt, da wird er mehr Hunger haben als andere. Der dicki :-D

von Jersey1988 am 25.06.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Na mit Muttermilch/Pre kann man ein Kind ja auch nicht überfüttern und sie zeigen uns schon obs reicht oder nicht. So geht's mir mit Tim, aber hatte ja auch nur 2300 Gramm zur Geburt, der darf also "fett" werden

von xIntirax am 25.06.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von xIntirax

hab von hipp die pre milch geholt. gestern hat er nur 20 ml davon getrunken und das hat ihm gereicht. :D das ist ein traumgewicht. meiner wog 4510 gramm

von Jersey1988 am 25.06.2013, 18:07