November Mamis

Forum November Mamis 2016

wie aktiv oder ruhig sind eure Kinder ?

Thema: wie aktiv oder ruhig sind eure Kinder ?

die meisten tage spüre ich meine kleinen Schatz immer wieder also entweder hat er einen unruhigen schlaf *lol* oder er ist immer wach ???????? =)

von Merle83 am 29.08.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Merle83

Das geht mir ähnlich. Es gibt kaum Zeiten, in denen das Wumperl offensichtlich schläft. Meist ist zumindest etwas Bewegung drin, oft auch etwas mehr ;)

von Leela0815 am 29.08.2016, 18:39



Antwort auf Beitrag von Merle83

Tja, was soll ich sagen: Aktiv • aktiver • unsere Kleine Anfangs waren es ja zärtliche Streicheleinheiten und eher einem Kitzeln von innen ähnlich... Mittlerweile sind das ganz schöne Tritte Am Samstag war sie nach dem Aufwachen (hab ich gerade gesagt sie ist eine sehr lebendige Bauchbewohnerin - boing boing boing & mein Bauch der biegt sich ) für ganz lange Zeit sehr ruhig und ich hab mich gefragt, ob alles ok ist. Aber dann haben wir - Vermutung - ihren Popo nach außen drücken sehen ...sooo zauberhaft

von be.be am 29.08.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Merle83

Meiner hat im Moment wohl seine Launen. Wenn ich abends aufm rücken im bett liege zu lesen,nichts los. Leg ich mich denn auf die Seite um die Augen zu schließen,fängt das gekloppe an. Ähnlich ist es auch tagsüber im Sofa. Aber setz ich mich hin,denn geht's wieder los. Hauptsache er meldet sich!

von Biechen87 am 29.08.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mein Junge ist echt viel aktiv und hat mittlerweile ganz schön lange Wachphasen. Und mein Bauch beult sich z.T. sowas von aus. Krass!

von Minne am 29.08.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mein Junge ist echt viel aktiv und hat mittlerweile ganz schön lange Wachphasen. Und mein Bauch beult sich z.T. sowas von aus. Krass!

von Minne am 29.08.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Merle83

Also bei mir schlägt der Bauch 24 Std ne Schwelle, und wenn er dann mal ruhig ist dann auch nur n paar Minuten

von pjulenni am 29.08.2016, 19:44