November Mamis

Forum November Mamis 2022

Wie Outing mit Luftballon vorbereiten?

Thema: Wie Outing mit Luftballon vorbereiten?

Hallo. Von uns hat ja schon jemand das Outing mit dem Luftballon gemacht. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und bin ehrlich gesagt zu faul, alles zurück zu scrollen Morgen in zwei Wochen ist die lang ersehnte Grillparty und das Outing. Jetzt ist die Frage: lasse ich den Luftballon mit dem Konfetti in einem Baumarkt befüllen? Wir wollen nämlich nicht, dass auch irgendjemand nicht überrascht wird. Ich glaube es gibt nur die Möglichkeit, eine fremde Person darum zu bitten oder ob die das im Baumarkt machen. Haben die alles da? Oder muss ich mir ein Set kaufen und denen alles bereitstellen? Vielleicht habe ich auch einfach einen Denkfehler oder ich denke zu kompliziert. Denn wie soll der Baumarkt den mit Konfetti vorgefüllten Luftballon mit Helium füllen? Es wäre halt schön, wenn man nicht mal jemanden im Freundeskreis einweihen müsste. Das es für alle eine Überraschung bleibt

von JasminZimtstern am 24.06.2022, 14:05



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Also ich hab über Amazon ein Komplettset bestellt, meine Freundin bekam den Brief vom FA und sie befüllte diesen. Sie besorgte nur noch eine Gaskartusche mit Ballongas. Glaub bei OBI oder so. Eine andere hier schrieb dass eine Freundin von ihr es von einer Freundin (unbekannt zur Schwangeren) befüllen ließ, damit alle in ihrer Runde überrascht werden konnten.

von Böhnle11.2022 am 24.06.2022, 14:57



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Das mit der Freundin von der Freundin ist auch eine gute Idee. Um die Ecke habe ich noch gar nicht gedacht danke für den Tipp

von JasminZimtstern am 24.06.2022, 14:59



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ja das fand ich auch ne super Idee als ich das las für mich war's aber zu spät

von Böhnle11.2022 am 24.06.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Hier bei und gibt es ‚Ballonläden‘ mit diversem Partyzrug u.a auch Genderballons. Dort kann man den Umschlag abgeben und es wird entsprechend gefüllt. Je nachdem, was der Laden anbietet.. füllen die es auch gern selbst wenn dies nicht da haben, könntest du dein Zeug selbst besorgen und es dann bereit stellen ganz viel Spaß

von cmpm am 24.06.2022, 16:19



Antwort auf Beitrag von cmpm

Ja ich sollte vielleicht einfach mal anfragen. Vielleicht macht es ja ein Baumarkt oder ein drogeriemarkt und so weiter

von JasminZimtstern am 24.06.2022, 17:40