Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Wie Geld für Hochzeit schön verpacken

Thema: Wie Geld für Hochzeit schön verpacken

Hallo, meine Cousine heiratet nächste Woche Samstag, und sie möchten nur Geld haben und keine Geschenke. Nun habe ich überlegt wie man das etwas schön verpacken kann? Nur so´n Umschlag mit Karte und Geld finde ich ein bissel langweilig, habe aber auch keine Idee. Hätte es ja gerne in einen Strauß Blumen binden lassen. Da sie aber einen Tag später 2 Wochen nach Italien fliegen wäre es schade um die Blumen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal bisschen, da gibt es immer schöne Bastelideen mit GEld, sieht manchmal richtig toll aus

von Patsy82 am 10.07.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es bei meiner Schwester so gemacht, das wir eine Topfpflanze gekauft haben und da das Geld ran gemacht haben. Blumenstrauß fanden wir auch doof. Wir hatten auch eine Topfpflanze bekommen mit Geld dran. Oder eine Tonfigur und Geld als Fliege oder so ran machen. Lg Yvette

von Leo engel am 10.07.2009, 16:33



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Mhm, wir haben zur Hochzeit ein Schlafzimmer aus Geld gebastelt bekommen. Ein Behälter mit Kohle, ein Sparschwein mit Kleingeld, ein Brett mit Mäusefallen und Speckmäusen drauf,..... Verschenkt habe ich schon mal so kleine Badeenten als Braut und Bräutigam , habe dann aus Pappe einen See gebastelt und die Enten darauf geklebt und habe dann aus denn Geldscheinen Frösche gefaltet. Oder ein Tof Katzengras, aus Holzstäbe und dünner Schnur eine Wäscheleine gespannt . Und mit diesen kleinen Klammern die Geldscheine als hemd daran auf gehangen. Ich hoffe es war etwas für Dich dabei. LG

von pepe13 am 13.07.2009, 14:17