Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Wickeltisch strampeln/treten

Thema: Wickeltisch strampeln/treten

Sagt mal... Strampeln Eure auch so wild auf dem Wickeltisch beim windeln? Meine Kleine erwischt mich manchmal schon ganz schön arg beim strampeln, stelle mich jetzt schon etwas seitlich damit sie mir nicht immer in den Bauch tritt, manchmal erwischt sie auch die Brust wenn ich mich gerade vorbeuge beim anziehen. Ist manchmal echt unangenehm LG Brina

von Brina31 am 13.09.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von Brina31

Da sagst du was, Meiner dreht sich auch nach einer weile wenn ich zulange brauche beim Windel wechseln und dann muß ich ihn den rest des Wickelns auf den Bauch liegend anziehen das ist echt manchmal ein qual. Und das Boxen ist manchal so extrem das ich davon Magenschmerzen bekomme. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den wickeltisch abgeschafft...wickel auf dem bett oder auf den boden (mit wickelunterlage) da kann sie mich nicht mehr so treten

von kroska am 13.09.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von kroska

kenn ich. Meiner trifft mich auch immer direkt in den Magen. Ich werde vielleicht wieder (wie beim Großen auch) die Beine von der Wickelkommode abschrauben damit er ein bisschen tiefer ist. Auf dem Boden wickeln find ich ein wenig unpraktisch weil man dann immer das ganze Zeugs her- und wieder wegräumen muß. Aber immerhin doch besser als die ganze Zeit eine in Magen geboxt zu bekommen

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 05:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch. Au das kann manchmal richtig wehtun. Und sie hat schon so viel kraft. Und wirklich ruhig also sie liegt nicht mehr nur auf den Rücken dreht sich gern udn alles was um den Wickeltisch hängt und steht wir wabgemacht. Ich hab danach immer das Gefühl akort gearbeitet zu haben.

von sushiw am 18.09.2010, 01:20



Antwort auf Beitrag von sushiw

Gut das wir so lange Zeit zum üben hatten.... jetzt muss jeder Handgriff sitzten und es muss schnell gehen. Am Anfang lagen sie nur da und man konnte alles fein üben

von pussydeluxe2003 am 18.09.2010, 19:42