Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Wichtig!!!

Thema: Wichtig!!!

Wer von euch hatte einen Kaiserschnitt und möchte jetzt normal entbinden??? Ich hatte einen Kaiserschnitt (wegen BEL) vor knapp 2 Jahren möchte aber jetzt auf jeden fall normal entbinden..bis jetzt spricht auch nix dagegen...wie wars bei euch??

von Tiffy1994 am 03.12.2013, 23:40



Antwort auf Beitrag von Tiffy1994

Ich hatte zwei normale Geburten, aber bei meiner Verwandten war es so. Das erste Kind kam per Kaiserschnitt. Beim zweiten und dritten Kind hat alles gepasst, sie kamen problemlos auf normalem Weg. Einmal Kaiserschnitt heißt NICHT automatisch immer Kaiserschnitt.

von mimel am 04.12.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Tiffy1994

Hier ich . Meine große kam 2009 wegen eines vorzeitigen Blasensprungs und abfallender Herztöne mit einem Notkaiserschnitt zur Welt. Meine kleine konnte ich aber 2012 spontan entbinden. Ich hoffe, den kleinen auch spontan entbinden zu können. Sieht aber gut aus. Köpfchen liegt schon unten. Wie liegt denn dein Baby? Bei Bel ist das ja so 'ne Sache. Wünsche dir viel Glück. Alles Liebe

von Lace0912 am 04.12.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Tiffy1994

Hi, ich hatte vor 14 monaten einen ks wegen geburtsstillstand mein fa ist ganz zuversichtlich das ich spontan entbinden kann. Ganz anders eine bekannte die meint entweder reisst mir die narbe vorher auf oder es käme wieder zum stillstand. Das lässt mich natürlich auch nicht kalt. Ich hoffe der kleine kommt etwas vor et das ich normal entbinden kann.

von Peekabooo am 04.12.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Tiffy1994

Hey, ich hatte vor 3 1/2 Jahren auch einen Kaiserschnitt wegen Nierenstau beidseits. Jetzt tu ich alles das es meinen Nieren gut geht, denn ich wünsche mir auch von ganzen Herzen eine normalte Geburt. Hoffentlich klappt das. Meine Hebamme redet mir gut zu. Wenn die Narbe reißen sollte, merkt man das an staken schmerzen in der Nabelgegend, hat mir meine Hebamme gesagt. Daumendrück das es normal klappt!!!

von Susi1986 am 04.12.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Tiffy1994

meine kleine liegt schon tief unten mit dem kopf also schädellage..nur bei meiner ersten tochter war es BEL

von Tiffy1994 am 08.12.2013, 21:01