November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wichtig

Thema: Wichtig

Hey mädels, Bei uns ist hier dieses we kirmes ,so da geh ich mit meinem patenkind hin und die geht gern auf die himalaya( berg und talbahn) falls die jemand nicht kennt könnt ihr bei google guggen,aber das ist einfach nur ne bahn die schnell im kreis fährt,nichts weltbewegentes ,aber bin mir trd nicht sicher ob ich draufsoll ,was sagt ihr??

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war vor einiger Zeit der Hamburger dom und ich bin fest davon ausgegangen ich kann mit auch so einer Bahn fahren (bei uns heißt sie alpina-bahn). Pustekuchen, steht dran das es für schwangere nicht geeignet ist. Halt doch mal ausschau nach der Tafel, die müsste an jedem fahrgeschäft dran sein Ab heute darf ich die 27 schreiben

von Melluschka am 30.07.2011, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin ja sonst nicht pingelich aber außer Riesenrad würd ich schwanger nix fahren. Du musst immer bedenken, das bei jegl. art von fahrgeschäft sich dein Körpergewicht min. verdreifacht und max verzehntfach. ich wäre da vorsichtig.

von Queen1907 am 30.07.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich genauso.. ich würde da vorsichtig sein. Ich liebe Achterbahne und alle anderen Fahrgeschäfte - bin da voll der Freak :) Aber ich durfte vor paar Monaten nicht mal auf die einfachsten Sachen drauf... na ja für mein Baby lohnt sich das

von PanZa am 30.07.2011, 11:14