Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wichtelfrage

Thema: Wichtelfrage

War soeben bei meinem hermesshop um mich kundig zu machen. Jetzt sagt mir die Dame, dass ein Absender dringend notwendig ist. Ich hatte es im Kopf, dass Maxi vor einiger zeit geschrieben hatte, dass es gerade bei Hermes nicht notwendig ist. Wie verschickt ihr eure Pakete?

von littleSummergirl am 10.12.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Also, es ist kein muss!!! Denk dir eine Adresse einfach aus! Ich hatte mal von einer anderen Mama, ein Päckchen bekommen wo als Adresse stand: Nikolaus, Nikolausstr.xx, 12345 Nikolausen!!! Paket kam bei mir an!^^ Denen ist egal was da steht...ich hab oft welche ohne Adresse verschickt! LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich habe meine Adresse draufgeschrieben. War mir sicherer. Und meinen Namen: Habe da nur den Nachnamen geschrieben und nicht den Vornamen LG Susi

von Mamyy am 10.12.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ich nehm jetzt einfach jemanden aus der Verwandtschaft. Finde es auch sicherer... Nicht das das Geschenk nachher weg ist

von littleSummergirl am 10.12.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

also ich habe letztes auch mit hermes ein Wichtesgeschenk verschickt und hatte drauf geschrieben: vom christkind kam auch an ;-)

von Kuschelmonsterfarm am 10.12.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

bei der normalen Post geht das nicht oder wie? ich werde meins morgen verschicken...mal sehen wie ich das mache...

von ilove am 10.12.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

also wenn der absender drauf muss dann ist es eben so kann man nix dran ändern. aber ich finds so dann ehrlich gesagt auch besser denn wenn mal was schief geht kommt das paket wenigstens dahin zurück wo es her kommt und man kann es dann noch mal neu abschicken wenn man den fehler gefunden hat... lg janine

von minka am 10.12.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von minka

wirklich wissen von WEM das Paket stammt, wissen wir alle nicht da man sich ja noch nicht genau kennt! Da ich eine Liste habe bin ich im Vorteil, aber ich verrate es ja nicht!^^ Wir haben es halt in einem anderen Forum so gemacht und es war immer super gegangen...man bekommt ja eine Bestätigung mit Nummer, wo man das Paket verfolgen kann! LG Tanya

von Maxi2011 am 10.12.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ja stimmt schon so richtig kennen sich die meisten ja nicht...ein paar schreiben immer manche aber auch sehr selten...darum kann ich auch nicht mit jedem Namen was anfangen...ich fände es nicht schlimm wenn der Name drauf steht... bin eher gespannt was drin ist hihih ich hab lang gebraucht was zu finden aber dann kamen doch paar Kleinigkeiten zusammen *freu*

von ilove am 10.12.2012, 22:17