März Mamis

Forum März Mamis 2012

wg. BEL - an alle verkehrt-herum-trägerinnen

Thema: wg. BEL - an alle verkehrt-herum-trägerinnen

hey mädels, ich kenn ja nur SL aus vorigen SS.....ich habe soooooo beschwerden unter den rechten rippen...es drückt wie irre und zieht auch. wahrscheinlich je nachdem wie der kopf liegt.....*aua*. wer leidet mit? das nervt langsam....*grummel* lg cupcake

Mitglied inaktiv - 07.01.2012, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass es der Kopf ist. Und was ich auch ganz furchtbar finde ist, wenn die Kleine nach unten stalpt. Das tut echt weh manchmal! Irgendwann kommt unten mal der Fuß raus... LG Miri

von miri7 am 07.01.2012, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass es der Kopf ist. Und was ich auch ganz furchtbar finde ist, wenn die Kleine nach unten stalpt. Das tut echt weh manchmal! Irgendwann kommt unten mal der Fuß raus... LG Miri

von miri7 am 07.01.2012, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leide mit- ich hab beides im Bauch- SL und BEL. Furchtbar! Aber ändern kann man es nicht

von Cure am 07.01.2012, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe hier auch einen Kandidaten in BEL. Zwischen Bauchnabel und Mumu zieht es öfters auch ganz komisch. Wie ein kinzeln von innen. Bestimmt die kleinen Füsschen. Aber es ist trotzdem schon unangenehm. was den Kopf angeht habe ich nicht so beschwerden. eher wie gesagt unten rum. LG Cana

von Cana am 07.01.2012, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Lady liegt zwar in SL, aber ich habe trotzdem irre Rippenschmerzen, weil ich statt des Kopfes halt den Hintern unter´m Rippenbogen habe. Ist auch nicht besser. Kann mich dann teilweise garnicht mehr bücken, weil mein Bauch auf der Seite, wo sie dann grad liegt, komplett steif ist. Und wenn ich versuche sie sanft ein Stück weiter in die Mitte zu schieben krieg ich als Dankeschön den Kopf in die Blase.

von Natti85 am 07.01.2012, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zwerg liegt zwar schon in SL Position. Jedoch tun mir meine Rippen auch ganz gewaltig weh da der Zwerg auf der rechten Seite mit dem Po drunter liegt und links mit seinen Füßen oder Knien immer extrem doll tritt... Dazu kommt- was ich persönlich derzeit unangenehmer finde- das wenn Zwerg seine schultern bewegt er dabei immer einen Nerv an meinem Becken erwischt. Mir ist jetzt schon zweimal dadurch das Bein weggesackt... Werde das mal beim nächsten FA Termin besprechen.... lg, Nina

von Sheepchen am 07.01.2012, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

unser prinz liegt nun auch mit dem popo nach unten und manchmal hab ich das gefühl als würde er mir die blase raustreten, da steckt schon ganz schön power hinter. ich habe rausgefunden, dass wenn er seinen kopf so unter meine rippen klemmt ich ihn mit der spieluhr da weglocken kann. ich leg sie dann immer auf die andere bauchseite und dann kann ich auch wieder gut sitzen/liegen.

von märzmuckelchen am 07.01.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Meiner war in BEL und ich war letzte Woche zur Ktr.bei der FÄ und mir SICHER daß er immer noch so liegt aber nein er lag in SL und hat mir sein Steißbein in die Rippen gebohrt...Hintern und Kopf fühlen sich da wohl ähnlich an... Aber gegen Ende der SS sind egal in welcher Stellung die Kinder liegen diverse Tritte alles andere als angenehm.. LG Sindy

von meerli am 08.01.2012, 10:39