Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Werte sind da

Thema: Werte sind da

Kalium 3,8 Eisen 11 Schilddrüsenwert ok Soll tgl. eine Banane essen wegen dem kalium-Eisentabletten wollte sie mir aufschreiben. Wie sind eure Werte so? Ist Kalium wirklich so niedrig das ich davon Herzrhytmusstörungen bekommen kann ???

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

mein eisenwert liegt bei 14,4 und den rest keine ahnung?? wüsste nicht dass das getestet wurde bei mir..

von Linelein am 07.10.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Linelein

Wow -14,4!!!! Nicht schlecht-naja das andere wurde auf Wunsch getestet da ich Hashimoto habe und Herzrhytmusstörungen seit Jaaahren....

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein aktueller Ka+ Wert is auch bei 3,8, is wohl grad noch so an der Grenze. Da ich keine Bananen essen kann muß ich jetzt jede Woche eine halbe Kalinorbrausetablette nehmen. Wie mein Eisenwert aktuell is weiß ich net, vor nem Monat war er auch bei 13 oder so. (Hatte aber in der letzten Schwangerschaft auch immer einen Eisenwert von 11) Herzrhythmusstörungen können wohl ab 3,0 auftreten, wer aber empfindlicher is, ich hab´s ja auch schon bei 3,3 gemerkt, die merken hald immerwieder Herzrasen/stolpern. Ich muß jetzt alle 3 Wochen zur Kontrolle.

von Simi1981 am 07.10.2010, 19:40