November Mamis

Forum November Mamis 2013

werde eher schlanker als runder - mache mir Sorgen :-(

Thema: werde eher schlanker als runder - mache mir Sorgen :-(

Guten Morgen Mädels, ich hab bisher erst ein Kilo zugenommen und heute morgen im Spiegel dachte, sag mal, wo ist denn dein Bauch? Ich habe schon ein paar Mal gedacht in den letzten Wochen, hey bewegt sich da einer? Im Moment: nichts Ich weiß, solche Gedanken sind total sinnlos und es gab solche Momente auch schon in meiner letzten Schwangerschaft, aber irgendwie ist das doof. Ich will ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist! Zum Arzt rennen will ich auch nicht, das stresst mich noch mehr, außerdem kann ich hier heute nicht weg, weil mein neues Sofa kommt. Wenn was schiefgeht in diesem Stadium, kann man eh nichts machen. Und mir wurde gesagt: keine Blutungen, keine Schmerzen: dann immer davon ausgehen, dass alles okay ist. Und es war ja auch immer so... Mein nächstes Arzttermin ist erst in einer Woche. Eigentlich ohne Ultraschall. Aber wenn ich dann so unsicher bin wie heute, werde ich das ansprechen. Heute Nacht habe ich übrigens vom Baby geträumt. Wie es sich dreht im Bauch, das konnte man sogar von außen sehen (dafür ist es ja jetzt noch zu früh).

von No1.2012 am 27.05.2013, 06:54



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Guten Morgen , Ich habe das ähnliche problem, ok ich bin auch etwas dicker , dennoch hab ich manchmal das gefuehl am unterbauch duenner zu werden und dann versuch ich mich erst mal zu beruhigen, da es meine erste SS ist das leichter gesagt als getan, aber bisher hatte ich keine Blutungen , udn die schmerzen sind ja auch weg. Ich bin daher manchmal echt dankbar wenn mir mal uebel ist und ich mich uebergeben muss so bin ich etwas beruhigter weil ich weis das alles ok ist bisher habe auch ich nicht zugenommen sondern abgenommen, aber ich glaub bei meinem gewicht ist das eher positiv ^^

von AbgelHaine am 27.05.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Genauso geht es mir auch!!! Ich hab keine Übelkeit, kein Schwindel... Klar, ich sollte mich darüber freuen, aber ich merke den Zwerg auch noch nicht und mein Gewicht hat sich kaum geändert. Habe leider erst am 20. meinen nächsten Termin Weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll. Angst ist schon doof, werd mich jetzt mit Küche ausmisten versuchen abzulenken! LG

von Nele24 am 27.05.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Liegt das nicht daran das der "Blähbauch" jetzt verschwindet? Also das wurde jedenfalls zu mir gesagt Dachte auch "Wo ist denn der Bauch hin", aber das liegt daran das ich von Beginn an der Schwangerschaft ein Blähbauch bekommen habe und realtiv früh meine Hosen nicht mehr zubekommen habe... Jetzt hab ich keinen Blähbauch mehr und so langsam wird der Bauch auch wieder runder

von MissPatty am 27.05.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Danke für Eure Aufmunterung!

von No1.2012 am 28.05.2013, 09:47