Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Werde doch gleich zum Arzt fahren.....

Thema: Werde doch gleich zum Arzt fahren.....

Habe immernoch diese Schmerzen und bin schon wieder voller Panik.... Ich hoffe ich kann meinen Sohn irgendwo unterbringen und das ich glaub zur vertretungsärztin kann, mein Gyn ist in Urlaub. Mich macht das verrückt, ich hab solche Angst.....

von Mariechen1 am 26.09.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Mach das, wenn es Dir dann besser geht. Schaden kann es jedenfalls nicht ! Versuche trotzdem ruhig zu bleiben, die ganze Aufregung kann sich auch negativ auswirken. Nicht umsonst bist Du ständig müde, Dein Körper will Dir Ruhe verordnen :). Melde Dich, wenn Du zurück bist, es wird schon alles gut sein! Fühl Dich gedrückt!

von Ina1 am 26.09.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Ina1

Das schlimme ist einfach, dass es ein Schmerz ist, den ich kenne. Ich kenne ihn von der FG damals..... Ich hatte zwar die gleichen Schmerzen als meine Zysten geplatzt sind, am Anfang der Schwangerschaft, aber wovon sollen sie jetzt kommen????? Es ist noch eine halbe Stunde, bis die Ärztin wieder aufmacht und ich weiß nicht was ich machen soll.... Die Zeit geht nicht um....

von Mariechen1 am 26.09.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wenn es Dich beruhigt würde ich auch zum Arzt gehen, der bzw. die sollte das auch verstehen und wird dann auch Klarheit schaffe. Ich bin in Gedanken bei Dir. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!!! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!!

von Pfefferminza am 26.09.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Alles Gute für dich und das Zwergi!! Drück die Daumen dass alles in Ordnung ist!!

von Dailybabe am 26.09.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Die Arzthelferin sagte ich soll sofort kommen, bin dann jetzt hier nun muss ich aber natürlich warten und das warten macht mich verrückt. Ich habe solche Angst und bete das sie gleich eine Erklärung für die Schmerzen hat und alles in Ordnung ist. Ich habe meinem Mann noch garnichts gesagt, ich warte jetzt erstmal ab, was bei dem Termin raus kommt.....

von Mariechen1 am 26.09.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Bin in Gedanken bei Dir... alles gute... hoffe, es sind nur die Mutterbänder, die dich quälen...

von Mama Angie am 26.09.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wünsch dir auch alles Gute und immer positiv denken, auch wenns schwer fällt. Ich mach mir Heute auch schon so meine Gedanken, naja aber eben weil ich nicht mehr so starkes ziehen habe wie die letzten Tage... Meld dich wenn du zurück bist Lg

von Julchen29 am 26.09.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Mariechen? Melde dich bitte..... Ist alles ok?

von Romy1283 am 26.09.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Romy1283

Guck mal oben, hab mich doch schon zurück gemeldet;-) Es ist alles in ording, das Böhnchen hat sich sogar bewegt!!! Bin so glücklich jetzt!!! Diese schwangerschaft raubt mir noch den letzten ner und macht mich zu gleich sowas von glücklich!!! Ich danke euch allen!!!

von Mariechen1 am 26.09.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Nein das habe ich nicht gelesen... Dann bin ich ja froh... Mensch in der 9 Woche sieht man ja schon richtig was.. Herzlichen Glückwunsch &521;

von Romy1283 am 26.09.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich finde auch, lieber einmal zuviel gehen als einmal zu wenig! Und es hat sich ja gelohnt! Ein tolles Foto hast du bekommen. Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich!

von Landmama am 26.09.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Oh wie schön, dass alles gut ist! Ich freu mich für dich!!!!

von schwimmi am 27.09.2013, 10:11