September Mamis

Forum September Mamis 2009

Werbung :-)

Thema: Werbung :-)

Heyho... beim Lidl gibts zur Zeit ein ganz tolles Kindersicherungsgitter von Safety first für schlappe 20 Euro. Wir haben für dasselbe Teil vor ein paar Monaten (inkl. Verlängerungsteilen) 70 Euro im Babyfachmarkt bezahlt, und da war es noch das günstigste, was sie da hatten. Ich ärger mich zwar, andererseits hat es uns bisher sehr treue 'Dienste geleistet, ich hätte es die letzten Monate nicht missen wollen. Wir haben damit aus dem Kinderzimmer einen großen, aus dem WoZi einsehbaren Laufstall gemacht. :-) Also Tipp an alle, die sowas noch nicht haben: Das Ding ist wirklich klasse! und bei dem Preis würd ich nicht lang überlegen.

von Pixelmama am 02.08.2010, 11:28



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

.... haben uns vor einiger Zeit auch so eins gekauft, da haben die Verlängerungsteile aber noch 3,99 Euro anstatt 4,99 Euro gekostet, aber es ist toll. Für das Geld, kann man nichts sagen. Guter Tipp. Gruß Cathleen

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da gab es auch eine sehr große Auswahl. Uns war es wichtig, dass das Gitter keine Stolperkante hat. Ich glaube unsers hat 30 oder 40 Euro gekostet.... Aber 20Euro ist natürlich richtig günstig.....Da sollte man zugreifen, wenn man noch keins hat. LG finchen29

von finchen29 am 02.08.2010, 13:35