April Mamis

Forum April Mamis 2009

Wer will eigentlich oder is schon

Thema: Wer will eigentlich oder is schon

wieder schwanger?????? Würd mich ma interessieren, hab schon so viele gesehen die entbunden haben und paar wochen später wieder schnwager wahren. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich möchte auf jeden fall noch mindestens 1 kind (püppi jetzt ist mein 1.). aber ich gehe ab juli erstmal wieder arbeiten. hatte für das 2. kind so 2012/2013 angepeilt. lg

von rinna1983 am 03.01.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von rinna1983

Ich glaube bisher ist eine Aprilmami wieder schwanger. Ich komme jetzt gerade aber nicht mehr auf den nick *schäm* Irgendwas mit D glaube ich *grübel* Wir wollen auch auf jeden Fall - wäre alles normal gelaufen und könnten wir normal schwanger werden, wäre ich jetzt sicherlich schon wieder schwanger... Aber leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen noch mind. 1 Jahr warten *schnüff*

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von rinna1983

hi kugel, ich möchte auch noch eines! ich bin einzelkind und das ist nicht so schön.... ich denke, dass marie so etwa in 3-4 jahren noch ein geschwisterchen bekommen wird, wenn alles klappt. und wie sieht es bei dir aus? lg, tinka

von tinkabell2875 am 03.01.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von tinkabell2875

Wir wollen eigentlich im Sommer wieder anfangen zu üben, aber wahrscheinlich wird es wieder dauern bis ich schwanger bin. Habe wie vor der Schwangerschaft auch wieder so Probleme mit meinen Prolaktin-Werten. Naja, mal schauen wann sich dann Baby Nr. 2 ankündigt. Liebe Grüße, Eva

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kennt ihr mich/uns noch? wir sind schon kräftig am üben, allerdings haben wir ja auch 12jahre für unsere süssen gebraucht, hoffendlich klappt es diesmal schneller, soviel zeit hab ich dan auch nicht mehr..... ganz liebe grüss an alle ex kugeln ich denke soviel an euch, doch leider konnte ich nicht mehr soviel schreiben, werd mich bemühen es wieder öfter zu machen ganz liebe grüsse nadja mit gioia06 und matteo09

von celestina am 03.01.2010, 23:22



Antwort auf Beitrag von celestina

hi! wir waren vor ein paar tagen so mutig und haben es versucht ... denke aber nicht, dass es gleich klappt. wenn nicht dann probieren wir es vlt nächsten monat nochmal und sonst warten wir bis nach dem sommer ... 2011 wollten wir noch eins, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es schon früher kommen will / soll bin ja auch schon 36 und 38 ist MEIN abolutes maximum, da ich ja mit 18 schon meine erste bekam! na dann, bis bald! glg @kugel - hab dir bei der apothekenumschau eine nachricht geschickt ... @celestine - SCHÖN, dass DU wieder da bist, danke für die pn und die mail - meld mich bei dir sobald ich biss mehr zeit hab - jetzt wartet ein berg wäsche auf mich!!

von lovely am 04.01.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von lovely

hey, wo hast du denn geschreiben unter welchem namen, finde da keine mail??? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

komisch - mein name da ist SeLiMum .. versuch es später nochmal.... glg

von lovely am 04.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir haben bereits einen 4jährigen sohn und nun unsere 9monatige tochter. eigentlich wollten wir immer 2 kinder und nicht mehr... aber trotz allem fände ich es schwer zu sagen, daß wir "absolut endgültig" kein kind mehr wollen. ich kenne einige, die sich sterilisieren lassen wollen nach dem 2.kind. das würde ich wohl niemals tun, denn das ist dann wirklich "endgültig"! ich möchte auch irgendwann wieder teilzeit arbeiten, daher sind 2 kinder eigentlich ok. bin nicht so der "nur-hausfrau-typ" und möchte auch gerne wieder was für mich machen. gruß, Ela

von bluemchen05 am 04.01.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von bluemchen05

Wir sind fertig...waren wir ja eigentlich auch schon nach dem 2.Kind...aber mehr als 3 b3komme ich auf keinen Fall!

von Anja1078 am 04.01.2010, 11:52



Antwort auf Beitrag von Anja1078

hallo!! wir möchten auf jeden fall ein 2. kind, aber wir werden mindestens noch bis zum sommer warten, bis wir wieder anfangen zu "üben" ganz einfach, weil ich arbeiten muss, mindestens ein jahr, damit ich das volle elterngeld bekomme... geht leider nicht anders, mit dem gehalt einer krankenschwester is nich viel los am allerliebsten würd ich auch noch etwas ansparen, damit ich beim 2. die elternzeit auf 2 jahre strecken kann, haha!!! viele grüsse, anna!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind zu viert nach unserem Ermessen "fertig" und freuen uns das beide gesund und munter sind. Gehen auch beide auf die 37 zu und nach dem umbau ist auch kein Eckchen mehr Platz für ein drittes LG Uli

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also... ich bin definitiv auch "fertig" mit dem Thema.... Zum einen haben wir ja jetzt 5 Kinder zum anderen werde ich dieses Jahr 40 Ich bin rundum zufrieden und glücklich so und fühle mich eigentlich mit 5 Kindern auch "komplett" bzw auch komplett ausgelastet. Trotz allem ist es ein "komisches Gefühl" mit Tamina die Babyzeit ja jetzt quasi zum letzten mal so intensiv zu erleben... Die Zeit des Schwangerseins hingegen werde ich absolut nicht vermissen... LG, manuela

von Manü70 am 07.01.2010, 11:21