März Mamis

Forum März Mamis 2017

Wer weiß es?

Thema: Wer weiß es?

Hallo ihr lieben erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen, viel Glück und eine angenehme Geburt an alle die noch kugeln.... ich hatte heute ctg und dabei kam sowas raus ich interessiert es nur ob das wehen sind oder nicht der Arzt sagt nie etwas über ctg Befund er schreibt nur ständig keine wehen ins mutterpass aber heute sieht der Befund irgendwie anders aus als sonst hmmm kennt ihr euch damit aus?

von Ayliiin am 14.03.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Hallo :) also du hast da schon irgendwie 2 große Berge Wehen. Hast du nachgefragt was das ist ? Er oder sie müsste es dir sagen und fragen ob du es gespürt hast :) viel Glück

von NuR35 am 14.03.2017, 14:29



Antwort auf Beitrag von NuR35

Ja ich habe ihn gefragt er meinte wenn sich das Baby bewegt könnte es dadurch kommen aber was ich nicht verstehe ist das Baby bewegt sich doch auch sonst immer beim ctg ach naja ich weiß nicht :-) ich warte einfach ab wir haben ja noch lange Zeit 16 Tage bis et

von Ayliiin am 14.03.2017, 15:42



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Hallo, Tja, da sind halt Ausschläge nach oben zu erkennen. Als ich neulich solche beim CTG hatte, maß meine FÄ dem keine Bedeutung zu. Sie meinte ich sei so schlank u der Bauch werde bei mir halt schon bei jeder Bewegung des Babys hart. D.h. jedenfalls bei mir handelt es sich noch nicht um geburtswirksame Wehen. Bleib entspannt u alles Gute, Anne

von Anne_Kaffeekanne am 14.03.2017, 15:18



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Das sind keine wehen. wehen flachen langsamer ab, so ca über 2-3 Kästchen.... Hast du dich evtl bewegt? Ich hatte zb mit aufgestellten Beinen generell durchschnittlich höhere Werte als wenn ich auf der Seite gelegen habe....

von -nela- am 14.03.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von -nela-

Nein, es gab Tage wo ich mich mehr bewegt habe und da war das auch nicht so ansonsten lag ich wie immer... naja ich lass mich mal überraschen und warte einfach ab habe am Dienstag den nächsten Termin mit Untersuchung mal schauen ob sich was getan hat heute war ja nur ctg... Danke für eure Rückmeldung...

von Ayliiin am 14.03.2017, 22:09