April Mamis

Forum April Mamis 2019

Wer weht heute? Und bei wem wirds ein Maikäferchen?

Thema: Wer weht heute? Und bei wem wirds ein Maikäferchen?

Ihr Lieben, wer ist denn noch mit Kugel unterwegs? Heute ist die letzte Chance für ein Aprilbaby Ab morgen gibt’s Maikäferchen.

von beyondthemaze am 30.04.2019, 16:10



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hier, ich kugel noch und meins wird 100% ein Maikäfer. Es tut sich so garnichts bei mir , bin jetzt ET+9 Ab morgen/ übermorgen starte ich Mal.aif Anraten meiner Hebamme mit 1tl Rizinusöl. Mal sehen ob das was bringt. Ab Freitag müsste ich ins Krankenhaus....das fände ich schon sehr doof. Aber ja Mal sehen was die nächsten Tage so bringen

von PuK07 am 30.04.2019, 19:31



Antwort auf Beitrag von PuK07

Hier auch, ein Maikäfer! Bin dann am 1.5 also ein ein paar Minuten ET+3. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es von alleine bei mir losgeht. Ich halte diesen Zustand Schwanger auch nicht mehr aus, echt unangenehm und ich fühle mich so ekelig. Nachts ist das Sodbrennen so schlimm, es läuft hoch, ich verschlucke mich an meinem eigenen Mageninhalt der hochsüppt und es brennt dann sooo sehr...bekomme kaum Luft danach... ätzend. Es wird Zeit, dass ich echt starke Wehen bekomme! Wünsche allen noch kugelnden viel Glück und Kraft für die anstehende Geburt!

von Mummyofmilo17 am 30.04.2019, 23:52



Antwort auf Beitrag von PuK07

Ich habe den Wehencocktail mit 30ml Rizinusöl und Sahne und apricosensaft und etwas Sekt getrunken! Genau 6 Stunden später ging es endlich los :) viel Erfolg!

von Jani1988 am 01.05.2019, 04:26



Antwort auf Beitrag von PuK07

Habt ihr den Cocktail zu Hause getrunken? Nach Rücksprache oder auf eigene Faust? Der soll ja scheinbar gut wirken, aber ich hätte Angst wenn ich den zu Hause trinke ich nicht mehr von der Toilette komme. Und wie komme ich dann ins Krankenhaus??

von 007aish am 01.05.2019, 08:59



Antwort auf Beitrag von PuK07

Zuhause! Aber auf Anraten meiner Ärztin ... ich bekomme auch schnell durchfall, musste aber nur 2x zur Toilette

von Jani1988 am 02.05.2019, 00:13



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Bei uns auch Maikäfer, bin nun et+4.... . Denke aber auch, dass ich eingeleitet werden muss. Keine wehen in Sicht. Immer mal Krämpfe, aber das war es auch.

von Starlix0815 am 01.05.2019, 06:28



Antwort auf Beitrag von Starlix0815

Tja bei mir wird es auch ein maikäferchen ich habe so angst eingeleitet zu werden

von Hazel83 am 01.05.2019, 14:28